Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieda80 am 21.03.2014, 16:41 Uhr

HALLO bin neu :-) Möchte auch gleich was erzählen und fragen....

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und freue mich über Austausch.

Gleich mal möchte ich erzählen das ich nun heute 4 Tage überfällig bin :-) Mein Freund ( verlobter ) und ich sind im April 1 Jahr zusammen und wünschen uns ein gemeinsames Kind. Vor gut 6 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und wir haben gesagt wir lassen es darauf ankommen....Bisher hat es leider nicht geklappt auch wenn meine Mens immer pünktlich nach 28 Tagen kommt kam sie nun nicht????? Vor 2 Monaten hatte ich es schon einmal das ich fast 1 Woche überfällig war aber alle Test's zeigten negativ ich hatte auch Anzeichen für die Mens - der Arzt konnte auch noch nix sehen und einen Tag später kamen sie dann auch.....

JETZT aber habe ich weder Anzeichen für die Mens und auch mein billiger SS Test gestern zeigte eine ganz ganz leichte zweite Linie....Der Testamed Test ( Frühtest ) heute morgen zeigte NEGATIV?!?!?!?! Nun bin ich total Ratlos und weiß so gar nicht mehr was ich davon halten soll. Ich muss dazu sagen ich fühle mich total schlapp heute - könnte nur schlafen - bin gereitzt - hab wenig Hunger und mir ist leicht übel....

Was meint ihr? Ich freue mich echt sehr hier über netten Austausch

 
7 Antworten:

SORRY

Antwort von dieda80 am 21.03.2014, 16:45 Uhr

Ach ja sorry möchte mich ja noch vorstellen....Werde im April 34 Jahre alt - habe schon 2 wundervolle Kinder ( 9 und 10 Jahre ) habe bisher keine schönen Beziehungen gehabt und bin nun wie geschrieben Anfang April mit meinem verlobten 1 Jahr zusammen....

Wir kommen aus der Nähe von Bremen und ich freue mich hier zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO bin neu :-) Möchte auch gleich was erzählen und fragen....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.03.2014, 16:47 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen..


Nähe Bremen? Das ist von mir auch nicht weit weg, hallo Frau Nachbarin!

Eigentlich sollte der SST nach 4 Tagen der Überälligkeit deutlich positiv sein, kann es sein das Dein ES sich verschoben hat?

Viele Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO bin neu :-) Möchte auch gleich was erzählen und fragen....

Antwort von Mümmelmäuse am 21.03.2014, 17:08 Uhr

evtl. ein sehr früher Abgang aber ich gebe meiner Vorrednerin recht. wenn man 4 Tage überfällig ist, sollte es schon deutlich positiv zeigen, da der HCG da schon bei über 50 liegen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag-mal-Kanada-2019 ????

Antwort von dieda80 am 21.03.2014, 17:55 Uhr

Woher kommst du denn? Sonst schreib mir mal eine Nachricht wenn du magst?

Meint ihr also nicht Schwanger? Oder einfach zu früh getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO bin neu :-) Möchte auch gleich was erzählen und fragen....

Antwort von Isa1005 am 21.03.2014, 20:30 Uhr

Der Körper ist keine Maschine. Es kann also auch sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat oder sogar ganz aus blieb.

Wenn du gestern einen leicht positiven Test hattest und heute einen negativen, muss das auch noch nicht viel heißen. Es KÖNNTE sein, dass es ein früher Abgang ist, es KÖNNTE aber auch sein, dass das HCG eben für diesen Test (selbst wenn es die selbe Marke war) noch nicht hoch genug war. Diese Tests sind nicht geeicht. Grade wenn sich vielleicht doch mal der Eisprung verschoben hat, kann es gut sein, dass das HCG einfach noch sehr niedrig ist. Warte einfach noch ein paar Tage ab und mache - wenn die Periode bis dahin nicht eingesetzt hat - dann noch mal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO bin neu :-) Möchte auch gleich was erzählen und fragen....

Antwort von brioche am 21.03.2014, 22:57 Uhr

Hy fast nachbar nr 2 ;) bin auch aus der region.

Ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen.

Mein tipp, wenn die mens am montag noch nicht da ist ruf deine gyn an und frag ob sie einen bluttest machen kann oder so ;)

Oder du testest morgen nochmal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO bin neu :-) Möchte auch gleich was erzählen und fragen....

Antwort von landmotte am 22.03.2014, 15:33 Uhr

herzlich willkommen und toi toi toi

bremen umzu? hier auch ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.