Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline am 30.06.2010, 9:47 Uhr

wieder da

so, ich bin leider aus dem März-bus wieder rausgeworfen worden! Hatte nach diesem sehr zarten Ergebnis letzten Di am Freitag einen Test nachgeschoben und der war eindeutig poisitiv, leider habe ich dann am Montag eine starke Blutung bekommen... aus der Traum. Hatte mich nach dem ersten Schreck schon gefreut auf die Kugelzeit und auch Freitag abend ein wenig nervös meinem Mann von der Ss erzählt (ich hatte ein bißchen Angst, ihm zu sagen, ich sei schwanger, weil er sich dann evtl hintergangen fühlen könnte, weil wir es ja eigentlich noch nicht drauf angelegt hatten und der Treffer nur "Zufall" war, aber nach einem ersten "Oh nein" war er dann doch ganz lieb und hat sich auch ein bißchen gefreut). Ich sage einfach, mein Körper hat schon gewußt, was er tut, irgendetwas hat nicht gestimmt und besser so früh, wo mans noch nicht gesehen hat... und wo man gleich wieder loslegen kann!! Ich habe gestern abend auch gleich einen Sekt mit meinen Nachbarinnen getrunken, einfach, weil ich es darf. Meine Art mich zu trösten!

Schade, aber da macht man nix.

Auf ein neues! Tschacka, wir schaffen das! Yes, we can! Oh Gott, wie fürchterlich!

Gwendoline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.