Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91 am 18.05.2011, 11:35 Uhr

Wie viele üz hattet ihr schon?

Hallo Zusammen,

Ich war im September 09 schon mal hier da ich meinen Sohnemann auf die Welt brachte und mir das Forum total viel in der schwangerschaft und auch danach geholfen hatte.

Kurz zu uns: ich bin 20 und mein Mann 21 wir kommen aus der Schweiz sind beide Berufstätig ich jedoch nur 40% beim ersten mal hat es SOFORT geklappt und wir bekamen am 6.9.09 unseren kleinen Danilo, und jetzt haben wir und definitiv für Nummer 2 entschieden.

Beim ersten ÜZ dachte ich es habe geklappt da ich einen regelmässigen zyklus von 28 Tagen hatte und da 2 tage drüber war holte ich mir nen test.. als ich nach hause ankam war die blöde mens doch da und hatte au brustziehen etc...
seithet habe ich nen zyklus von 30 Tagen.. kennt das jemand, oder hatte dies auch so?
jetzt lassens wir ruhig angehen, wenns klappt klapps und ich hoffe doch sehr bald .

Danke im voraus für eure Antworten.

 
10 Antworten:

Re: Wie viele üz hattet ihr schon?

Antwort von Suschi am 18.05.2011, 12:46 Uhr

Kind 1 ist im ersten ÜZ entstanden.
Kind 2 hat zwei Jahre gedauert...
Kind 3: Da sind wir jetzt dran. Hab die Pille abgesetzt (Cerazette) und warte jetzt, dass irgendwann die Mens kommt, was aber leider dauern kann. Ich hoffe, dass wir dann aber schnell belohnt werden, denn noch mal zwei Jahre, da werd ich irre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele üz hattet ihr schon?

Antwort von FinleysMama am 18.05.2011, 12:49 Uhr

Halli Hallo

Also ich bekam meinen letzten am 18.09.2009 und ich wusste das es nicht der letzte sein wird *gg*

Da ich aber nen KS hatte hab ich meinen Kinderwunsch erstmal zur Seite gelegt aber seit ca einen halben Jahr versuchen wir es nun mit dem Kinderwunsch.
Ich muss dazu sagen das ich ca 6 wochen nach Finleys Geburt mir die DMS geben lassen hab und sie mir noch 2 mal spritzen ließ, also die letzte im Januar 2010. Mittlerweile hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen (war schon immer so)

Ich hoffe das es bald klappt :-D Hab mir gestern extra Ovu´s geholt um zu schauen ob sich überhaupt was tut :-) Der Test zeigte mir gestern eine 2 te Linie an :-D

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele üz hattet ihr schon?

Antwort von mama2010 am 18.05.2011, 12:53 Uhr

Wann macht man diese Test? Nach der mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@finleysmama

Antwort von Natasa91 am 18.05.2011, 12:58 Uhr

habe schon oft von den ovu's gehört..

selber noch nie angewendet.. wäre villeicht noch ne gute ide wenns diesmal nicht klappt..

obwohl wir diesen monat viel mehr herzeln vorher hatte ich auch keine lust zum sex verspührt.. da geht glaube ich sowieso nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele üz hattet ihr schon?

Antwort von Leo engel am 18.05.2011, 13:40 Uhr

1. Kind nicht geplant, also gleich
2. Kind im 2. ÜZ nach Kupfespirale

jetzt sind wir im 2. ÜZ für Nummer 3.

Hab knapp 4Monate die Pille genommen. Früher hatte ich auch Zyklus von 28 Tagen, der erste war aber auch 30Tage. Jetzt nach ES müsste es wieder 28 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Natasa91

Antwort von FinleysMama am 18.05.2011, 13:54 Uhr

Ohja das kenne ich :-)

Ich hoffe nur das es wirklich was bringt mit diesen Ovu´s :-D denn es iss auch bei mir das erste mal damit ...... also heisst es nur herzeln herzeln :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mama2010

Antwort von FinleysMama am 18.05.2011, 13:56 Uhr

Das kommt auf deinen Zyklus an mit den Test :-) Steht aber auch in der Packungsbeilage ganz genau drin wie du das machen musst.........ist indemsinne wie ein SST :-D nur der Ovu zeigt dein LH Wert an

Den macht man nach der Mens in dem Zeitraum wo der Eisprung iss

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele üz hattet ihr schon?

Antwort von oMAMAo am 18.05.2011, 21:43 Uhr

1. Kind 3. ÜZ
Jetzt 1. ÜZ fürs 2. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele üz hattet ihr schon?

Antwort von Ungeduldine am 18.05.2011, 22:13 Uhr

Beim
1. Kind: im 2. ÜZ
2. SS im 9. ÜZ (endete in FG)
und jetzt starte ich bald wieder in den 1. ÜZ nach FG
...
hoffentlich nicht wieder so lange warten...und dann auch noch für umsonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele üz hattet ihr schon?

Antwort von nani1980 am 19.05.2011, 9:29 Uhr

1. Kind: sofort (1 oder 2. Zyklus)

2. Kind: mittlerweile 19 Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.