Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 18.05.2011, 9:54 Uhr

Schon wieder SB ... :-((((

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin grad echt am verzweifeln.
Mein Mann und ich sind ja nun im 3. ÜZ.
Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich letzten Monat 4-5 Tage vorm ES eine Schmierblutung hatte (altes dunkelrotes Blut, vormittags, nicht viel).
Das kannte ich bisher von mir nicht, weil ich nie SB hatte bisher.
Was soll ich sagen, jetzt soll ich am Freitag/Samstag meinen ES haben und hab seit eben wieder eine SB mit dunkelrotem Blut gemischt mit klarem ZS.
Ich habe meine FÄ angerufen und ich habe morgen gleich einen Termin, denn hier scheint ja etwas nicht zu stimmen.

Ganz doof gefragt, soll ich meine FÄ schaun lassen ob da überhaupt was aufgebaut wurde diesen Monat?
Aber das macht sie wahrscheinlich von selber, oder?
Ach herr je ... hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
Ich hab mich letzten Monat belesen, und SB können ja viele Gründe haben.
Aber ich hab auch gelesen, dass eine SB kurz vorm ES auf eine hohe Fruchtbarkeit hinweisen könnte ...

Ach ich weiß echt nicht weiter.
Was wenn wir jetzt erstmal wieder "aussteigen" müssen, weil ich Medikamente nehmen muss.

Ich mess ja auch seit diesen Monat Tempi, vielleicht schaut mal jemand drauf:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92652,nummer=1

Es gibt noch keine Anzeichen für einen ES ...

Liebste Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder SB ... :-((((

Antwort von chartinael am 18.05.2011, 10:10 Uhr

Also, per se kann eine schmierblutung ja alles und nichts bedeuten, wie du ja schon anmerktest. Bei der Tempikurve sieht es ja so aus, daß die Balken eben erst NACH dem Eisprung kommen, sprich wenn die Hochlage gesichert erscheint.

Oftmals ist es so, daß vor dem ES durchaus die Temperatur noch mal nach unten ausschlägt, was sich bei dir ja grade andeutet. Kann, muß aber nicht sein. Die Spitze an Tag 6 erscheint mir ungewöhnlich - vermutlich ausreißer. Ansonsten sieht man schön, wie Deine Temperatur von der Hochlage der 2. Zyklushälfte während der Mens abgefallen ist und hält sich wohl in der ersten Zyklushälfte ordentlich um 35,5 grad auf. Das sieht schon mal schön regelmäßig aus.

Ich würde vorsorgehalber heute abend mir den Kerl schnappen und verführen. Selbst wenn ihr dann keinen weiteren sex habt dürfte das gut hinhauen. Tendentiell würde ich den Abfall als indikation für einen bevorstehenden ES nehmen.

Näheres wissen wir in ein paar Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.