Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby2011 am 17.05.2011, 20:49 Uhr

Komme wieder zurück zu euch....

Mein Gefühl hat sich nicht getäuscht, dass was nicht in Ordnung ist.

Hatte am Freitag einen Termin beim Frauenarzt (war 6+2) und man konnte leider nichts in der Gebärmutter finden. Bin noch am gleichen Abend operiert worden, es war leider eine Eileiterschwangerschaft. Mein Eileiter ist mir zum Glück erhalten geblieben. War heute bei meiner Frauenärztin - sie meine wir sollen einen Monat mit Kondom verhüten und dann direkt wieder loslegen, wenn ich es einigermaßen verkraftet habe.

Nach einigen Tagen wo es mir überhaupt nicht gut ging und ich in ein ganz tiefer Tränenloch gefallen bin, muss ich jetzt versuchen wieder die richtige Richtung einzuschlagen und hoffe das ihr mich wieder aufnehmt!

Wir fahren morgen erstmal für zwei Wochen in den Urlaub hoffe das es mir danach wieder besser geht und ich soweit bin in den nächsten ÜZ zu starten!!!!

Ich wünsche euch bis dahin ganz viele positive Schwangerschaftstests!!!!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Oh, na welch ein Glück

Antwort von chartinael am 17.05.2011, 21:03 Uhr

... daß Deine FÄ das so rechtzeitig erkannt hat und auch die OP mit Eileitererhalt möglich war.

Natürlich traurig, daß es sich nicht ordnungsgemäß eingenistet hat, aber trotzdem gut, daß es für Dich ohne Einfluß auf weitere Schwangerschaften ausgegangen ist.

Sei nicht traurig, das Kind hatte keine Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Mann das tut mir leid!

Antwort von Bogil am 17.05.2011, 21:13 Uhr

Oh je, wie hast du das gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wieder zurück zu euch....

Antwort von BlackCat101 am 17.05.2011, 21:39 Uhr

oh nein, noch so eine traurige nachricht. es tut mir so leid, daß es in einer eileiter-SS enden musste...
aber wenigstens hast du deinen eileiter behalten können!!

ich wünsche dir viel kraft, grad jetzt im urlaub, daß du abschalten kannst und dann wieder neu durchstarten kannst, sobald es dir seelisch und natürlich auch körperlich wieder gut geht!

alles gute,

stille grüße fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.