Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cancer1978 am 17.05.2011, 15:37 Uhr

Bleibe euch noch erhalten! Hatte wieder eine FG!!

Hi Mädels!!!

Habe am Sa Abend Unterleibskämpfe bekommen und ca 2Std später kam das erste Blut. Bin dann am So gelich ins KH gefahren und die meinten es könnte eine beginnende FG sein. Aber die SS sei nich intakt gewesen es war nur ne kleine Fruchthöhle zu sehen. Also wieder eine Windmole wie beim letzten mal auch. Es ist doch echt zum k.......!!!! Bin gestern gelich zu meiner FÄ gegangen und dei hat mir dann die ganze Sache bestätigt! Ich brauch wahrscheinlich keine Ausschabung, da ich ziemlich blute und der HCG am runtergehen ist, kann sich die ganze Sache von alleine auflösen. Wenigstens ein Trostpflaster!!!!
Ich hab sie dann auch mal gefragt, wieso es jetzt schon 2 mal so war das nix drin gewachsen ist. Ich werd zwar schwanger, aber es entwickelt sich kein Embryo. Sie meinte ich soll meine Schilddrüsenwerte mal kontrollieren lassen. Das TSH darf bei Kinderwunsch nich über 2 liegen. Werde übermorgen mal zur Blutabnahme gehen und nachsehen lassen. Ich meine wir haben ja 3 gesunde Kinder also klappt es ja bei uns. Warum jetzt nimmer. Ich meine ich bin jetzt gerade mal 33 und mein Mann 39, also so alt sind wir doch net. Wir hätten halt so gerne noch ein 4 Kind. Werden jetzt erst mal 6 Monate Pause von der Babyproduktion machen um der Sache auf den Grund zu gehen, das es dann das nächste mal klappt, sich etwas entwickelt und wir zum Schluß ein gesundes weiteres kind haben.

FLG sendet euch eine traurige aber zuversichtliche Ivonne mit 3 Zwergen Zuhause und jetzt 3 Engeln im Herzen

 
4 Antworten:

Re: Bleibe euch noch erhalten! Hatte wieder eine FG!!

Antwort von chartinael am 17.05.2011, 15:45 Uhr

Oh, das tut mir leid. Glücklicherweise drängt bei Euch die Zeit ja nun nicht unbedingt ... Also Kurzarbeit in Sachen Nachwuchsproduktion ist daher kein Problem.

Und so könnt ihr noch schön lange üben, üben, üben. Auch im üben liegt ja glücklicherweise ne Menge Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibe euch noch erhalten! Hatte wieder eine FG!!

Antwort von Murckelmaus am 17.05.2011, 16:38 Uhr

Och man... das ist wirklich verdammt schade! So viele schaffen es immer wieder ohne zu wollen und andere kriegen dann sowas. Das ist wirklich nicht fair! Wünsche Dir alles gute, Erhol dich gut und dann drück ich die Daumen das es bald klappt

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibe euch noch erhalten! Hatte wieder eine FG!!

Antwort von mama2010 am 17.05.2011, 17:21 Uhr

tut mir sehr leid was passiert ist.
wünsche dir nur das beste + sehr viel kraft + starke nerven.

das du bald wieder schwanger wirst und alles glatt läuft.
ruhe dich schön aus.

alles gute
lg mama2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibe euch noch erhalten! Hatte wieder eine FG!!

Antwort von BlackCat101 am 17.05.2011, 20:17 Uhr

es tut mir sehr leid, daß zu lesen...3 engel...ach mensch, wie traurig...fühl dich mal ganz fest in den arm genommen ja?

viel kraft für die kommende zeit und das du liebe menschen um dich hast, die dich stützen und dir halt geben.

alles gute,

fanny, die leider auch 1 sternchen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3. FG.........

Hallo, nun ist es doch passiert. Ich hab es die ganze Zeit geahnt, seit dem ersten FA-Termin am 05.04.2011 als nichts zu sehen war bei 5+6 SSW.......heute früh war ich zur zweiten Blutabnahme, zwecks HCG-Wert. Ich dachte noch, spar dir den Termin, du weißt es doch ...

von Anki1971 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

1 blutung nach FG ??

kann mir mal jemand weiterhelfen? ich hatte am 2.3 eine missed abortion in der 11 ssw nach dem abgang hab ich 8 tage geblutet und hatte dann am 21 ( laut ovus) meinen ES am 1.4 ( schlechter aprilscherz) kam dann die blutung , erst ganz schwach , doch am sonntag hatte ich ...

von KaSa1984 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

schwanger! juchu, aber angst vor erneuter fg

hallo ihr lieben, ich bin tatsächlich wieder schwanger! ich kann es noch gar nicht fassen. auf der einen seite freu ich mich und auf der anderen seite hab ich total angst, dass es wieder in einer fg endet. dabei möchte ich die ss einfach nur genießen. ich drück euch allen ...

von TinaBu 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage zum Thema Mens nach FG

Hallo zusammen! Ich hatte Anfang Dez eine frühe FG (8. SSW) ohne AS. Seitdem ist mein Zyklus 33 Tage (vorher 17 Jahre 28 Tage) und ich habe viel stärkere Blutungen mit Klumpen (SORRY)! Ist das normal, dass sich durch die FG alles so ändert? Sollte ich besser zum ...

von Bluemchen80 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wer hatte eine FG mit AS und ist wieder am üben

hallo ihr lieben ich bin grad sehr traurig und durcheinander hab heute erfahren dass mein baby nicht bei uns bleiben konnte und hab diese woche noch eine AS ( wäre heute 9+2 ) kann mir jemand per PN sagen wie das genau abläuft und wann wir ca. wieder üben dürfen ...

von KaSa1984 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

mal wieder eine FG...

Hallo ihr lieben! Hatte letztens das erste mal in diesem Forum gepostet. Mein SS Test war schwach positiv gewesen. Der FA konnte am US noch nix sehen, wohl noch zu früh. Nächste Woche sollte ein neuer US gemacht werden... AAAber: seit heute morgen habe ich Blutungen in ...

von daliajale 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Heute morgen an ZT31 nach der FG...

..ist meine Mens gekommen ! Das ich mich dadrüber mal so freuen werde, habe ich auch nicht gedacht! Ich hatte ja schon Horrorvisionen, das ich nun einen endlos Zyklus habe! Vor der FG hatte ich 26 und 24Tage und nun hatte ich 30 und das ...

von Schnuffzt 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

ZT 19 nach FG

Hallo Mädels, wollte mich mal wieder melden. Konnte leider nicht so oft on kommen da bei uns gerade die Magen-Darm-Grippe rumgegangen ist und ich jetzt auch wieder eine erkältung habe. Mir geht es richtig supi mein Mann und ich sind jetzt fast Täglich am hertzeln. Bitte nicht ...

von Tiffimama 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

ZT13 heute, Ovus nach FG

Ich wißt ja, das ich seit ZT10 nach der FG Ovus mache und ich hatte ja auch, das Gefühl das der 2.Strich stärker wird! Nach dem die Ovus aber getrocknet sind, sieht der 2.Strich genauso schwach aus wie gestern und der Ovu von heute Nachmittag, da ist der 2.Strich wieder kaum zu ...

von Schnuffzt 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Heute ZT12 nach FG und Ovu noch negativ

Ich mache ja jetzt seit Donnerstag (ZT10) wieder Ovus und bist jetzt ist er noch negativ! Obwohl ich schon sagen würde, das die Linie heute den ersten Tag etwas stärker war als gestern und vorgestern! Bin gespannt wann der Ovu positv ist! Vor der FG hatte ich meist an ZT13 ...

von Schnuffzt 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.