Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 15.01.2011, 20:54 Uhr

Heute ZT12 nach FG und Ovu noch negativ

Ich mache ja jetzt seit Donnerstag (ZT10) wieder Ovus und bist jetzt ist er noch negativ! Obwohl ich schon sagen würde, das die Linie heute den ersten Tag etwas stärker war als gestern und vorgestern!

Bin gespannt wann der Ovu positv ist! Vor der FG hatte ich meist an ZT13 einen positiven Ovu!

Letze Woche Montag hatte ich ja noch einen Hcg von 25 und Dienstag bekam ich ja dann die starken Blutungen! Vielleicht war ja der Hcg Wert auch erst am Mittwoch oder so unter 10 und dann kann ja erst die Folli wieder wachsen oder? Demnach verschiebt sich der ES ja dementsprechend oder?

Ich halte Euch auf dem laufenden!

Lg Anja

 
15 Antworten:

Re: Heute ZT12 nach FG und Ovu noch negativ

Antwort von lestate am 15.01.2011, 20:56 Uhr

dann wäre ja dein ES an ZT 13 wenn er heute positiv wäre....du hast noch etwas zeit, vor allem nach fg kann das etwas länger dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT12 nach FG und Ovu noch negativ

Antwort von Tina_Ra am 15.01.2011, 21:06 Uhr

Hi,
bei mir ist das ja auch das Problem, ich hatte ja auch einen Abgang in der 6 Woche. Nur ist mein Zyklus immer so um die 36 bis 40 Tage. Ich wäre froh, wenn ich ES schon an ZT 13 oder so hätte.
Wenn er heute schon positiver war, dann wird er sicherlich spätestens am Dienstag fett positiv sein!!!
Kopf hoch!!! Drück dir die Daumen
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT12 nach FG und Ovu noch negativ

Antwort von Katinka27 am 15.01.2011, 21:07 Uhr

Hi!
Mir geht's momentan genauso :), bin noch 1 Tag hinter dir. Benutze auch seit 3 Tagen wieder Ovus, die bisher auch alle negativ waren. Ich schätze, dass es zwischen Dienstag und Freitag positiv werden könnte... Hoffentlich! Aber wir sind schon wieder fleißig am , Ovu hin oder her. Ich drück uns die Daumen, dass wir bald unseren ES kriegen und es dann auch bald mit dem Schwangerwerden (und -bleiben) klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Katinka27

Antwort von Schnuffzt am 15.01.2011, 21:19 Uhr

Ich drück uns allen auch ganz dolle die Daumen, das es bald klappt!

Meld Dich mal bei mir wenn sich bei Deinem Ovu was verändert! Das ist ja wirklich sehr interessant, weil wir beide ja echt fast gleich weit sind und auch die selbe Situation haben!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katinka

Antwort von lestate am 15.01.2011, 21:19 Uhr

kennen wir uns? warst du hier schonmal in einem ss-wer noch forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von Schnuffzt am 15.01.2011, 21:22 Uhr

Ich finds auch schon mal ganz gut, das er heute etwas mehr richtig positiv geht als gestern auch wenn es nicht viel ist! Ich habe ihn heute allerdings auch 2Stunden später gemacht als gestern! Wir waren noch so lange unterwegs, was nicht geplant war und ich hatte keinen mit!
Kann es daran liegen, das er etwas stärker war als gestern? Oder hat das damit nicht wirklich was zu tun?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von Tina_Ra am 15.01.2011, 21:27 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke 2 Stunden unterschied sind jetzt nicht sooo schlimm, kommt eher darauf an, wieviel du getrunken hast. Wenn es fast nichts war, dann geht das schon. Also ich denke, das es bis jetzt gut aussieht. Und der wird bald richtig fett positiv!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT12 nach FG und Ovu noch negativ

Antwort von hyam am 15.01.2011, 21:27 Uhr

Na wenn er heute schon etwas mehr Farbe hatte als gestern, dann steuerst du doch schon auf ein positiv zu! Demnach wird sich womöglich gar nicht sooo viel am Zyklus verändern....Wäre ja supi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von Katinka27 am 15.01.2011, 21:58 Uhr

Ja ich war im Septemberbus, bis ich in der 7. SSW leider einen Abgang hatte. Bin trotzdem fast jeden Tag hier, ich finds schön unter Gleichgesinnten zu sein :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 15.01.2011, 23:00 Uhr

nee ich dachte du hast evtl schon ein kind und wir waren mal kurz zusammen gefahren...aber macht nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT12 nach FG und Ovu noch negativ

Antwort von Angioletto am 15.01.2011, 23:16 Uhr

Hallo bin heute ZT 6 und mein Cyclotest 2 Plus blinkt schon wieder, Ovu ist negativ wäre auch noch zu früh, möchte nichts verpassen, da man nach Fehlgeburt sehr Fruchtbar ist
Komische ist hatte nur zwei Tage Blutungen, war ich dann überhaupt schwanger? hatte mit CB digital 3xPositiv getestet und zwei vom Schlecker leicht Positiv???? Komisch oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angioletto

Antwort von Schnuffzt am 15.01.2011, 23:24 Uhr

Positvi ist positiv und dann warst Du auch schwanger! Ich möchte meinen ES auch nicht verpaßen und bin gepsannt wie das weiter geht!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angioletto

Antwort von Angioletto am 15.01.2011, 23:31 Uhr

wir geben uns die Hand und ziehen dann alle gemeinsam ins Oktoberforum 2011 ein EINVERSTANDEN ?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angioletto

Antwort von Angioletto am 15.01.2011, 23:31 Uhr

wir geben uns die Hand und ziehen dann alle gemeinsam ins Oktoberforum 2011 ein EINVERSTANDEN ?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angioletto

Antwort von Angioletto am 15.01.2011, 23:34 Uhr

ui habe gar nicht zwei mal gedrückt, Wisst Ihr was das war ein Zeichen wartet auf uns wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu nur ein paar stunden positiv

so ich hatte ja gestern mittag nochmal einen ovu gemacht (mache eigentlich 2 pro tag morgens und abends) und der war ja positiv. dann habe ich nachmittags noch einen gemacht, auch positiv und abends nochmal einen (bähh soviele wollte ich gar nicht verbraten) und da war es schon ...

von lestate 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

immernoch schlechtes gefühl aber Ovu heute schon positiver

ich könnte damit rechnen dass der ovu morgen oder evtl. sogar schon heute abend positiv ist. wenn ich zur zeit nur nicht so faul wäre...bzw. dauermüde. ich geh wirklich abends ins bett und schlaf ein. mein mann beschwert sich schon, dass mit mir nichts mehr los ist...schaun wir ...

von lestate 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu immernoch negativ...das wird nix diesen monat...

das hab ich schon irgendwie im gefühl-hl ovu ist wie gesagt heute an ZT 13 immernoch negativ, der 2. strich ist vllt. halb so stark wie die kontrolllinie, der ZS ist immernoch spinnbar, mumu ist offen...hach im grunde hab ich gar keinen bock mehr. der zyklus ist innerlich ...

von lestate 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu OVU Tests

hallo zusammen, nutze zum ersten mal ovu tests, da mein es zw. 24-29 tagen variiert. letzte mens war am 29.12., somit hab ich am vergangenen donnerstag mit testen angefangen. sonntag und auch heute 2 dicke linien verzeichnet. sonntag hat sichs nicht ergeben mit dem gv, ...

von misima 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@ alle die sich mit Ovus bissl auskennen

Huhu, Ich hab mir heut für nächsten Zyklus Ovu Tests von facelle gekauft. Da ich ja viel zu neugierig bin hab ich die gleich mal ausprobiert und ich bin Zyklustag 23 von 28 und der war eindeutig gleich nach testen positiv. Also keine gleich dicke aber doch nicht ...

von Vanny22 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovu???

Hatte ja gestern einen fast positiven Ovu. Das heißt, die linie war zwar genauso stark lila wie die C linie aber nicht genauso dick wie die Controlllinie. Heißt das jetzt gestern war doch der ES? Habe vorhin nochmal einen gemacht, weil ich ja gehofft hab, das der dann heute ...

von Tina_Ra 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Welche habt ihr? Welche könnt ihr am besten empfehlen? Ab welchen mlU/ml könnt ihr empfehlen, sind sogar besser die 20-er? Ich hatte die 10- er von mr. Storch, habe aber des öfteren gelesen, dass sie gar nicht sooo gut sein sollen oder beschränkt es sich nur auf den Ss- ...

von -Steffie- 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

so ein mist, jetzt ist der ovu positiv.....

und einen schlechteren zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können mein mann un dich haben seit weihnachten bis silvester schön jeden zeiten tag spass gehabt um nix zu verpassen.....ovu war nie wirklich positiv. nun seit neujahrmorgen ...

von nani82 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

sind ovus sicher??

oder können die auch nix anzeigen obwohl man einen eisprung hat??? mal so als neuling frag..... ich glaub ich hab so 20iger..... und die sehen seit tagen recht gleich aus..... immer zarte zweite linie....laut kalender sollte der eisprung irgendwann heute bis donnerstag ...

von nani82 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

und einen ES zu spät zu spät anzeigen? Ich weiß nur das ein 10er zu früh einen ES anzeigen kann,aber wie ist das bei 25er? Eine Freundin testet jetzt seit einiger zeit mit den 25er´n und hat das gefühl,dass diese einfach zu spät anzeigen?!Denn sie hat 2-3 Tage vor den ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.