Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 08.01.2011, 20:54 Uhr

@ alle die sich mit Ovus bissl auskennen

Huhu,

Ich hab mir heut für nächsten Zyklus Ovu Tests von facelle gekauft. Da ich ja viel zu neugierig bin hab ich die gleich mal ausprobiert und ich bin Zyklustag 23 von 28 und der war eindeutig gleich nach testen positiv. Also keine gleich dicke aber doch nicht wegzudiskutierende zweite Linie. Meine Tempi kann ich diesen Monat nicht messen da ich ja immernoch leicht Fieber hab :(

Jetzt hab ich bei Sally eben das mit orakeln gelesen. Kannte das nicht ehrlich gesagt. Und ich hab die 40er und nun ja...mein Es ist maximal 8 Tage her. Aber laut Schleimi war er da und nunja jetzt bin ich grad total
hibbelig. Kann das ein Zeichen für Ss sein? Oder ist mein Zyklus jetzt total verschoben aber zs hab ich keinen im Moment.

Mhm also nen SST mach ich diesmal nicht so früh. Mag keine Enttäuschung mehr haben :)

Liebe Gruesse

 
4 Antworten:

Re: @ alle die sich mit Ovus bissl auskennen

Antwort von hyam am 08.01.2011, 21:04 Uhr

Hier kannst du dich genauer informieren!
Ein Test alleine ist nicht ausschlaggebend! Es muß eine Serie von Ovus sein, wo die Testlinie von Tag zu Tag stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*andenKopfklatsch* ...Link vergessen..

Antwort von hyam am 08.01.2011, 21:05 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe...Danke dir *lesen geht*

Antwort von Vanny22 am 08.01.2011, 21:09 Uhr

Danke :) Dann werd ich das mal versuchen. Irgendwie find ichs ganz witzig aber wahrscheinlich ist auch da die Enttäuschung am Ende ziemlich groß =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle die sich mit Ovus bissl auskennen

Antwort von lestate am 09.01.2011, 7:25 Uhr

am ende des zyklus ist bei fast allen eine 2. linie im ovu zu sehen, da der lh zum ende des zyklus noch einmal ansteigt.

daher ist es wie hyam schon sagte wichtig ob der 2. strich dicker wird.

ich kenne die testamed nicht. ich selbst habe bei meiner 1. tochter mit persona orakelt und die sind eindeutig die besten zum orakeln. da man davin ausgehen kann, dass wenn man eine sehr starke 2. linie hat auch ss ist. so war es auch bei mir...

allerdings sind doch in dem testamed nur 8 stk drinnen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.