Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 08.01.2011, 14:56 Uhr

Frage wegen Ovu???

so, hier die Bilder, der obere ist von gestern und der untere von gerade eben........
Keine Ahnung mehr......
Was meint ihr???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Ovu???

Antwort von nani82 am 08.01.2011, 14:59 Uhr

wird mehr oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu???

Antwort von Tina_Ra am 08.01.2011, 15:03 Uhr

weiß ich eben nicht mehr, hatte das ja schon vor vier Tagen auch, und dann war er wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu???

Antwort von nani82 am 08.01.2011, 15:26 Uhr

ich bin ovu neuling....für mich schaut das gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu???

Antwort von giftzwerg7 am 08.01.2011, 15:46 Uhr

Hallo Tina,

dann war es vor vier Tagen wahrschehinlich nur ein Anlauf. Diesmal springt das Ei bestimmt richtig Bei mir sind Ovus auch immer zwei Tage positiv (sehen so aus wie bei dir)!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu???

Antwort von hyam am 08.01.2011, 18:30 Uhr

Also ich würde sagen, so richtig positiv ist der aber wieder nicht
PCO hast du aber nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu???

Antwort von Tina_Ra am 08.01.2011, 18:43 Uhr

Hi,
Bis jetzt hatte ich das noch nie. Tempi ging ja heute wieder etwas rauf.

Ach ich weiß auch nicht mehr weiter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Ovu???

Hatte ja gestern einen fast positiven Ovu. Das heißt, die linie war zwar genauso stark lila wie die C linie aber nicht genauso dick wie die Controlllinie. Heißt das jetzt gestern war doch der ES? Habe vorhin nochmal einen gemacht, weil ich ja gehofft hab, das der dann heute ...

von Tina_Ra 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Welche habt ihr? Welche könnt ihr am besten empfehlen? Ab welchen mlU/ml könnt ihr empfehlen, sind sogar besser die 20-er? Ich hatte die 10- er von mr. Storch, habe aber des öfteren gelesen, dass sie gar nicht sooo gut sein sollen oder beschränkt es sich nur auf den Ss- ...

von -Steffie- 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

so ein mist, jetzt ist der ovu positiv.....

und einen schlechteren zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können mein mann un dich haben seit weihnachten bis silvester schön jeden zeiten tag spass gehabt um nix zu verpassen.....ovu war nie wirklich positiv. nun seit neujahrmorgen ...

von nani82 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

sind ovus sicher??

oder können die auch nix anzeigen obwohl man einen eisprung hat??? mal so als neuling frag..... ich glaub ich hab so 20iger..... und die sehen seit tagen recht gleich aus..... immer zarte zweite linie....laut kalender sollte der eisprung irgendwann heute bis donnerstag ...

von nani82 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

und einen ES zu spät zu spät anzeigen? Ich weiß nur das ein 10er zu früh einen ES anzeigen kann,aber wie ist das bei 25er? Eine Freundin testet jetzt seit einiger zeit mit den 25er´n und hat das gefühl,dass diese einfach zu spät anzeigen?!Denn sie hat 2-3 Tage vor den ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage...

Hallo, kann mir jemand mit meinen Ovu Test helfen? Habe gestern und heute morgen( ZT 9+10) eine Linie gesehen, die nicht so stark wie die Kontrolllinie war, aber definitiv sichtbar war! Eben war nix mehr zu sehen. Heißt das jetzt das der Eisprung kommt o was? Kenn mich damit ...

von blondesGift 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich muss mal dumm fragen: ovus nach ES

und zwar wollteich mal rein aus neugier wissen, warum man eigentlich immer morgens orakeln soll mit 1. Morgenurin...in nem anderen forum orakeln sie sich ja fast tot.... morgend ist ein strich da und abends ist er weg...bzw. kaum sichtbar. und nu??? ist denn frühs mehr LH ...

von lestate 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

heute vormittag fett positiver ovu *freu*

Ihr hattet recht, heute ist er ganz fett positiv!!! Danke!!! Haben gestern Abend auch schön geherzelt! Wie lange sind die Ovus nun pos.? Kann ich damit rechnen, dass morgen der ES ist? Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch keine Erfahrung mit Ovus! Ist es sinnvol, heute ...

von Nele 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@hyam- nochmal ovu

und zwar habe ich jetzt heute nacht nochmal einen gemacht nach der arbeit. wieder etwas stärkere LH linie. aber ein bisschen schwächer als die kontrolllinie. aber es sind nur die billigen. daher weiß ich es nicht zu deuten. ich mache morgen mal ein ...

von lestate 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

an die Ovu Experten+BlackCat+schnappul.

Halli,hallo alle zusammen Halli,hallo Nadja und Fanny.. So nun habe ich noch einen Ovu gemacht und der war noch schlechter zu erkennen als der von gestern Abend. An die Ovu Experten: Ich habe heute morgen ein Ovu mit dem 2ten Morgenurin gemacht und der war fast positiv, ...

von Maskottchen 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.