Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 18.05.2011, 8:18 Uhr

10er Test Frage

Ich konnte es nicht lassen.Bin heute beiES+12 und habe heut einen 10er test gemacht .Der war negativ.Ich bin ja so verrückt. Warum steht im Drogeriemarkt keiner neben mir der mir kräftig auf die Finger haut Na ja also meine Frage oder wie auch immer nicht direkte Frage also ich denk doch mal auf dieses ergebnis kann ich mich verlassen richtig?Ist auch nicht schlimm.Gestern hatte ich den totalen moralischen heut sieht die welt wieder anders aus

 
4 Antworten:

Re: 10er Test Frage

Antwort von mama2010 am 18.05.2011, 8:46 Uhr

Hast wieder ein gemacht,hmm.
Warte bis Samstag ab da wenn keine mens kommt dann machst du einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menno

Antwort von chartinael am 18.05.2011, 9:05 Uhr

... sei doch nicht so masochistisch .... stell dir vor die Einnistung war nicht Tag 5 ... sondern erst Tag 8 .... in 4 Tagen gibt es definitiv weniger als in einer Woche ... es kann, muß aber nicht anzeigen. Nun stell Dir noch vor, daß Dein ES sich um nut 48 h nach hinten verschoben hat. Dann wären es grade mal 2 Tage post-Nidation. Schon deshalb sollte man wirklich, wirklich, in echt erst später, am besten noch noch später testen. Denn es gibt keine Eile. Entweder man ist schwanger, dann muß man eh die ersten 3 Monate überstehen, oder nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von Mausilina am 18.05.2011, 9:09 Uhr

Ich weiss es doch selber aber ich bin sooooooo ungeduldig.In allem.Das muss ich mal noch lernen.Aber noch einen mache ich definitiv nicht. .Ich beneide die Menschen die warten können.Aber das war noch nie meine stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er Test Frage

Antwort von Ungeduldine am 18.05.2011, 22:22 Uhr

Ich kenne das Phänomen....siehe mein Name....
ich würde auch sagen, dass war wohl zu früh, auf das Ergebnis kannst du dich nicht verlassen und noch paar Tage weiterhoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.