Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 20.10.2008, 11:15 Uhr

Wie schafft ihr das nur mit dem Messen

auch wenn ich es anfangen wollte, ersten weiss ich nicht wie es funktioniert und ich glaube ich würde es jeden Morgen verschlafen...aber irgendwie neugierig wär ich ja schon. Bin heute ES+6 könnte ich da auch anfangen zu Messen?

 
3 Antworten:

Re: Wie schafft ihr das nur mit dem Messen

Antwort von Wellifreund am 20.10.2008, 11:23 Uhr

Da bringt das Messen eigentlich nichts mehr, weil du ja nicht weißt, wo deine CL wäre. Ich habe mir immer einen Wecker gestellt, das ging eigentlich ganz gut. Zur Zeit messe ich wieder nicht. Ich werde evtl. um den vermuteteten ES herum messen, aber sicher ist das auch noch nicht. Sollte ich diesen Zyklus wieder einen ES haben, ist es für mich mit dem Messen eh vorbei, habe mir immer vorgenommen, nur zu Messen, bis ich wieder Eisprünge habe, das scheint ja jetzt dank Ovaria der Fall zu sein.
Alles zum Messen ist hier ganz übersichtlich und Kurz zusammengefasst, vielleicht liest du das erstmal und wenn du dann noch Fragen hast meldest du dich wieder: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/ Bitte an der Seite auch die Unterpunkte beachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das nur mit dem Messen

Antwort von Maggan22 am 20.10.2008, 13:36 Uhr

Hi,

anleitung dazu kann ich dir schicken. Anfangen kannst du noch, denke auch wenn es wichtig ist den ganzen verlauf zu sehen, sollten die infos noch ausreichend sein. Für`s verschlafen gibt es einen super trick - wecker stellen *gg*

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das nur mit dem Messen

Antwort von chartinael am 20.10.2008, 16:11 Uhr

macht nüscht, wenn du verschläfst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.