Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 20.10.2008, 10:54 Uhr

@Dana1979

Juhu
Ich bin wieder da.Es geht mir wieder besser .Mir gings am Freitag so schlecht,das mich mein Mann zum Arzt geschliffen hat.Mich hats echt voll erwischt.Ich hatte keine Stimme mehr,Super starke Kopfschmerzen,Fieber,Gliederschmerzen...
Ich habe ein sehr starkes Antibiotikum bekommen.Ich habe es auch gleich genommen,da mir klar war,das ich mir diesen Zyklus auch abschminken kann.Und heute gehts mir schon viel besser.Habe mich am WE schön ausgeruht.Ich hör mich zwar noch schlimm an,aber sonst bin ich fit.Meine Tempi sank heute 0,3 Grad ab und als ich aufs Klo ging,war sie schon da,die Mens.Ich bin nicht traurig.Ich wusste es ja und habe drauf gewartet.Und ich freu mich eigentlich,das sie pünktlich gekommen ist,war doch mein erster Bryo-Zyklus.Mein Nächster ES fällt somit genau auf ein WE .Und wie gehts dir?

 
2 Antworten:

Re: @Dana1979

Antwort von dana1979 am 20.10.2008, 11:12 Uhr

Oh Süsse.

Mich freut es, dass es dir besser geht, aber dein Mann hat echt Recht dich zum Arzt zu schleifen. Ich wünsche dir noch viel gute Besserung.

Mir geht es soweit sehr gut. Meine Kurve schaut nicht schlecht aus, aber deuten kann ich nichts. Am Sa hatte ich eine leichte Blutung ( vielleicht Einnistungsblutung???) und sonst passt es. Seit gestern habe ich so ein Stechen oder Brennen in der GM- gegend. Irgendwie komisch, kann es nicht beschreiben. Und ich bin noch sehr ruhig. Hoffnung will ich mir nciht machen, aber so ein kleiner Keim ist schon da. Schau mal meine Kurve an.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=50929/nummer=11

Manchmal kann man sich über die Mens auch freuen. Wenn sie denn pünktlich kommt ist es doch schonmal gut. Dann weisst du, dass dein Zyklus ok ist und dann kannst du neu loslegen und ein WE ist doch cool. Da ist man schön entspannt und es klappt sicher noch besser.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli1979

Antwort von Wellifreund am 20.10.2008, 11:19 Uhr

Tut mir leid, dass deine Olle wieder gekommen ist. Aber sie kam wenigstens nicht zu früh, das ist ja auch schonmal was. Meine kam dank Bryo auch genau ES+14, das ist mehr, als das was Utro alleine schaffen würde. Ich hoffe in etwa14 Tagen auf einen Eisprung, also eigentlich schon am WE davor, mal sehen, ob Ovaria mir wieder einen zaubert und ob es dann vielleicht auch mal klappt. Ich hatte ja letzten Zyklus in der 2. ZH diese olle MD-Grippe und dann war noch das mit meiner Omi da konnte ja nichts werden. Mal sehen, was dieser Zyklus bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.