Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von zümrüt  am 25.08.2016, 8:49 Uhr

Wie sag ich es nur ...

Hast vielleicht recht... wir fliegen ja für 2 Monate und soviel Urlaub hat mein Mann nicht werden auch 1 Monat auseinander sein.

Den Druck mache ich mir selbst. Ich muss nur mein Schatz zum verschieben der Ss überreden. Vielleicht hat es auch was zu sagen dass es vor dem Urlaub nicht klappen soll.

Klar mit dem Alter eird es natürlich schwieriger. 1 Jahr sollte ich schon verlaufen lassen. Ich war ja beim 1. Ss spontan ss aber da hatte ich die blöde Pille ja nicht.

Ich will mich jetzt abfinden das ich noch bissi Zeit haben möchte.

Mal sehen was Mann sagt heute abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.