Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Falumala  am 23.10.2015, 22:23 Uhr

Wie lange nach ES 2. Linie bei Ovu

Erst 3. Hab aber auch erst an dem Tag angegangen, den mein FA lt. Blut für Eisprung hielt. Da war erst gar nichts und jetzt die schwachen Linien. Bin total verunsichert, ob ich überhaupt n ES hatte. Alles doof

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

OVU morgens oder Abends?

Hallo ihr Lieben :-)! In meiner Anleitung vom Clearblue Ovutest steht: "es könnte am bequemsten sein, den Test mit Morgenurin durchzuführen". Bisher teste ich auch am Morgen. Ich habe aber gelesen, dass das LH Hormon im Tagesverlauf ansteigt und viele lieber Nachmittags/ ...

von Lihannon 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 22 Jahre. Habe bereits eine wundervolle Tochter namens Lea sie ist 1,5 Jahre. Mir wurde vor ein paar Wochen pco und Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Der Diabetes wir im mom mit metformin eingestellt. Jetzt zu meiner Frage wir versuchen noch ein ...

von Lea2014 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo...ich bin es schon wieder. ...habe da eine Frage und zwar ich mache seit ZT 8 Ovu Tests seit 11 ZT bissi positiv und am 13. und 14. ZT stark positiv. ...und jetzt zu meiner Frage ich bin heute ZT 24 und der zweite Strich ist jeden Tag sichtbar ist das normal bei diesen ...

von Barbara29 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung trotz negativem Ovu???

Hej mädels. .. Ich teste seit ZT 11 heute bin ich ZT 14 und der Ovu ist die ganze zeit negativ?? Es ist ein 20 er davids.. letzten Monat hatte ich meinen eisprung am ZT 15 mittelschmerz und ovu war am zt 14 positiv..Leider hats nicht geschnagelt.. Und wie gesagt heute bin ich ...

von weronika 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.

Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene Sorten von Ovus. Diese Unterscheiden sich in der ...

von Saso1974 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu....ach mensch

also ich hatte ja gestern einen fast positiven Ovu, der wurde aber im Laufe des Tages immer schwächer. Das heißt wohl, dass die Ovus tatsächlich nich morgens nutzbar sind. da sind die von ebay wirklich besser. Heute habe ich einen zur Kontrolle gemacht aber der ist nun ...

von KäferleMami 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage, kennt die wer?

Ich hatte bisher die Ovus von David, 20er, die auch immer super angezeigt haben. Nun habe ich mir zur Mens wieder welche besorgt, hab aber andere erwischt (ihr wisst ja, Großpackungen zum günstigen Preis), leider waren es auch 10er. Dachte nur, gut, kannst ja mal versuchen. ...

von Sjoefn 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 ...

von nicole und miguel 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.