Elternforum Bitte noch ein Baby

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Bitte noch ein Baby
ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

nicole und miguel

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 jahren die pille genommen, davor hatte ich ein ganz normalen zyklus. Jedenfalls hab ich am 19 leichts ziehen am linken eierstock verspürt. Vom 20-21 war dann alles wieder gut. Aber am 22 das war echt übel da war ich auf der Arbeit und ich hab richtige stiche im unterunterleib gehabt, konnte kaum gerade sitzen. Hinterher tat mir der ganze bauch sogar weh. Ganz besonders am bauchnabel herum. Aufjedenfall hab ich ab sonntag diese ovulationstest gemacht. Der erste hat ein leichten zweiten strich angezeigt, aber in der erklärung steht drin das er dann negativ ist. Bis heute hab ich jeden tag ein gemacht , aber immer negativ :( heute ist der 16 tag. Dann habe ich gelesen das man son hellen ausfluss bekommt also diesen Zervisschleim aber der ist mir jetzt auch noch nicht so aufgefallen. Hm alles echt blöd. Könnte es vll sein das ich den eisprung schon samstag hatte und dienstag evtl die einnistung begonnen hat? Nur das wäre dann schom am 9 tag gewesen. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen :) lg


dieholde

Antwort auf Beitrag von nicole und miguel

Gönnen deinem Körper etwas Zeit, er muß sich jetzt neu einstellen und das geht beim Einen sehr fix und beim anderen dauert es etwas. Ich denke mal, dein Eisprung kommt erst noch, aber möglich ist ja alles.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nicole und miguel

Hallo, also ich hatte diesen Monat schon einige Tage (fast ne Woche) immer mal wieder Mittelschmerz. Mittelschmerz kann vor, während und auch nach dem es sein. Muss aber nicht. Führst du eine Temperaturkurve? Vielleicht kommt dein es noch. Ich denke nicht das du schon einen hattest. Lg


nicole und miguel

Antwort auf diesen Beitrag

Hey ja ich denke auch das ich den eisprung nicht hatte. Vll habe ich diesen zyklus ja auch noch kein. Der Körper muss sich ja auch erstmal umstellen. Ich führe keine Temperaturkurve. Habe zwar Ein paar tage die Temperatur getestet. Da war es so das die Temperatur rapide nach unten ging auf 35,4 aber dann tag später war die auf 36,7 und heute zb wieder auf 35,9 also schwankt hin und her. Also denk ich mal hatte ich auch noch kein eisprung. Schade... aber danke euch :)


nicole und miguel

Antwort auf diesen Beitrag

Was ich halt nur komisch finde ist dieses ziehen im unterleib. Woher kann das denn noch kommen