Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 23.10.2015, 19:02 Uhr

Bin total frustriert!!!!

Seit ich erfahren habe das eine gute Bekannte mit dem 4. Kind schwanger ist aber eigentlich mit den anderen 3 schon überfordert ist. Man ich könnte heulen!!! Denke den ganzen Tag an mein Sternchen und wie weit ich jetzt schon wäre wenn es bei mir geblieben wär. Wieso musste das alles passieren ich verstehe es immer noch nicht. Man wünscht sich doch nichts zu viel nur das man endlich schwanger wird und das alles gut wird. Sorry aber musste das mal loswerden.

 
4 Antworten:

Re: Bin total frustriert!!!!

Antwort von Saso1974 am 23.10.2015, 19:09 Uhr

Hey, tut mir ganz schön leid das dich das so mitnimmt.
Auch das dein Sternchen nicht bleiben konnte.

Die Frage haben sich schon sicher einige hier gestellt. Leider liegt es nicht in unserer Hand ob und wann wir schwanger werden. Der Köper sucht sich den besten Zeitpunkt aus. ....

Fühl dich gedrückt damit bist du nicht allein

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total frustriert!!!!

Antwort von Alison87 am 23.10.2015, 19:15 Uhr

Danke Saskia du bist immer so lieb, ich weiß das viele so fühlen musste es aber dringend von der Seele schreiben!!! Fühl mich diesen Monat gar nicht schwanger wollte schon probieren früh testen aber ich denke ich mach es doch nicht weil ich glaube das es nicht geklappt hat. Mein Körper ist wohl nicht bereit nach der FG gleich wieder schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total frustriert!!!!

Antwort von Saso1974 am 23.10.2015, 19:20 Uhr

Gern, stimmt oft hilft es schon sich etwas von der Seele zu schreiben und wo wäre das besser geeignet als bei anderen Frauen die teils ähnliche Erfahrungen mit dem Gefühls Chaos haben als hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total frustriert!!!!

Antwort von Nasti4 am 23.10.2015, 19:45 Uhr

Oh wie gut ich dich verstehe... Ich habe eines meiner Kinder im 7. Monat verloren ( hatte noch 2 FGs aber das war das härteste) und dann hab ich auch ständig gehört wer schwanger ist und es gar nicht sein will. Hat mich damals nicht nur traurig sondern auch wütend gemacht. Aber das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.