Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 03.04.2016, 15:43 Uhr

Wie bekloppt man wird....

Moin :-)

Ich befinde mich jetzt an ES+4 in ÜZ 2/ ÜZ 1 nach FG.
Im letzten Zyklus war ich mir ab ES+2 bombensicher, dass es geklappt hat. Ab ES+8 konnte ich keine Bäckerei mehr ohne Würgereiz betreten. Und das obwohl ich aus meinen ersten Schwangerschaften Übelkeit und co garnicht kenne. Und obwohl ich weiß, dass so frühe Anzeichen technisch/chemisch/biologisch garnicht möglich sind. Sie waren da. Und zwar früh. Und ich war ja auch schwanger. Wenn auch nur kurz :-(
Nun ja. Jetzt bin ich ES+4 und ich fühle mich nicht schwanger. Zyklus gedanklich mental schon abgehakt. Was ja auch total beknackt ist. Heute dann ein Unterzucker-Kreislauf-Priblem mit kaltem Schweiß, Zittern, Schwindel. Sowas kenne ich nur und ausschließlich aus meinen Schwangerschaften. Unschwanger kann ich auch den ganzen Tag nix essen und es ist mir egal.
Nun hibbel ich natürlich wieder und denke ach vielleicht.... < 3
Man darf gespannt sein.
Manchmal möchte ich gerne aus meinem Körper raus, mich neben mich stellen und lauthals auslachen....
Wie gerne ich eine Frau wäre, die sich null in ihrem Zyklus auskennt, keinen Gedanken dran vetschwendet und irgendwann von net Schwangerschaft überrascht wird :-P

 
1 Antwort:

Re: Wie bekloppt man wird....

Antwort von leonmaus03 am 03.04.2016, 16:31 Uhr

Hallo,
Das kenn ich nur zu gut. Ich bin jetzt es +7. Habe diesen Zyklus Ovus gemacht und hab auf meinen es gewartet, um zu wissen wann ich die Progesteron tabletten nehmen kann. Ich habe diesen Zyklus nicht gemessen. Naja meine Ovus waren genau 2 Tage nach es leer und ich hab mit dem Progesteron begonnen. Außer die tägliche einnahme vom Progesteron und der Alchimella Urtinktur mache ich nichts.
Es tut mir gut, nicht zu hibbeln. Pms habe ich auch nicht. Seit 12 Zyklen, ohne diesen, verarscht mich mal mein Körper nicht.

Das Progesteron nehmen ich nur diesen Zyklus um zu sehen ob ich damit auch noch Schmierblutungen vorm nmt habe oder nicht. Ab nächsten Zyklus nehm ich nur alchemilla urtinktur und sonst nix mehr. Ich will garnicht wissen, zumal meine Zyklen sowieso sehr unregelmäßig sind, wo im zyklus ich stehe.
Auch die körperbeobachtungen bleiben dann weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.