Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle2378 am 04.01.2010, 19:53 Uhr

Wer kann hatte das auch schonmal ?

Kurz zur Vorgeschichte. Hab ein halbes Jahr die Pille nicht genommen, im November bekam ich krampfartige höllische Unterleibschmerzen. Ab zum FA und die stellte eine eingeblutete Zyste fest welche operativ entfernt wurde. Auf ihr anraten hin nehm ich nun seit Ende November wieder die Pille, jetzt hab ich seit ca. mitte Dezember immer wieder Zwischenblutungen (mehr bräunlich) und ziehen im Unterleib könnte das von der Pille kommen ? (ist die gleiche die ich vorher 15 Jahre genommen habe von der Zeit kenn ich das nicht). Davon ab wollen wir ja ab Februar nicht mehr verhüten

 
11 Antworten:

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von Nicci82 am 04.01.2010, 19:59 Uhr

Mhh komisch,meine Schwester hatte das auch mal da war sie zu schwach!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von melle2378 am 04.01.2010, 20:02 Uhr

Bei google hab ich das auch schon gelesen das sie zu schwach sein könnte hab sie ja aber vorher auch genommen und da war nix. Hab nur riesen angst das da wieder was ist und ich unters Messer muß, hatte nach der letzten Op höllische schmerzen kam 2 Tage nicht aus dem Bett und konnte mich nicht mal um meine Kinder kümmern gott sei dank nur das mein Freund zu dem Zeitpunkt zu Hause war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von Nicci82 am 04.01.2010, 20:04 Uhr

Dann geh lieber zum Arzt,oder es könnte auch eine Unterleibsentzünging sein aber die kündigt sich schon Tage vorher an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von jonahsmama am 04.01.2010, 20:04 Uhr

Hallo das ist völlig normal am Anfang, der Körper muss sich mindestens 3 Monate an die Hormone gewöhnen! Das heisst nicht das du die Pille nicht verträgst oder ähnliches! Ist zwar nervig aber dein Körper wird sich sicher dran gewöhnen

Brauchst dir keine Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von jonahsmama am 04.01.2010, 20:06 Uhr

Hat sie dir zufällig Valette verschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von melle2378 am 04.01.2010, 20:07 Uhr

Nein Femigo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je das "kann" gehört da gar nicht hin. o.T.

Antwort von melle2378 am 04.01.2010, 20:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von Sabrina28579 am 04.01.2010, 20:38 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch schon bei einer Pille, die ich schon jahrelang genommen hatte.
Mein Hormonhaushalt hatte sich einfach verändert, ich habe eine andere Pille verschrieben bekommen, und dann waren die Schmerzen und Zwischenblutungen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von Spätzlesfresser am 04.01.2010, 22:23 Uhr

He Vorsicht,nicht daß Du schwanger geworden bist in der Zeit ohne Pille! Dann würdest du die Pille nehmen,obwohl Du schwanger bist! Ich hab mal erlebt,daß eine ins KH kam,die schwanger war,und die ganze Zeit die Pille genommen hatte,sie hatte auch leichte Blutungen immer wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann hatte das auch schonmal ?

Antwort von jonahsmama am 04.01.2010, 23:00 Uhr

Ich glaube nicht das eine Schwangeerschaft direkt nach einer zysten OP eintreffen kann! Völliger irrsinn, es wurde doch auch US gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaft schließ ich auch aus...

Antwort von melle2378 am 05.01.2010, 18:50 Uhr

da wir in der Zeit ohne Pille Kondome benutzt haben, hab heute meine FA angerufen soll am Donnerstag hin kommen. Mal schauen was mit mir los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.