Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauserl am 04.01.2010, 17:52 Uhr

unklar?!

Hallo ihr lieben

ich bin immer noch total frustriert bin jetzt NMT+6 Test ist immer noch negativ.
schön langsam halte ich diese warterei einfach nicht mehr aus. Hab heut beim FA angerufen aber hab erst am montag einen termin bekommen weil der hat urlaub. Soll ich noch einen Test machen? Ich hab angst das er schon wieder negativ ist.

Grüße

 
8 Antworten:

Re: unklar?!

Antwort von Nicci82 am 04.01.2010, 17:58 Uhr

Das glaub ich Dir,würde aber lieber jetzt warten mit Testen!!Drücke Dir trotzdem die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar?!

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 18:28 Uhr

ist ja lustig da stecken wir ja in der selben sch.....^^
bin auch nmt +6 war heute beim fa und test war negativ und im ultraschall auch nix zu sehen...
warte am besten noch etwas und montag weisst du dann auf jeden fall ob du schwanger bist oder nicht ich hab schon 4 tests verbraten...
nimm dir die woche was vor, dass du immer schön beschäftigt bist... ich muss noch bis mittwoch warten da bekomm ich die blutergebnisse...
denke eher nicht ads ich schwanger bin und würd trotzdem gerne wissen wieso die mens die sonst immer pünklich ist nicht kommt...meine fä meinte ihr körper ist ja keine maschine muss ja nicht immer bluten.. trotzdem sehr merkwürdig...bin nämlich sicher einen es gehabt zu haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar?!

Antwort von Mauserl am 04.01.2010, 18:47 Uhr

das ist ja wirklich schön das ich nicht so alleine bin mit meinem Problem.
Das mit dem was Vornehmen ist gar nicht so einfach ich muss morgen in die arbeit und da renn ich die ganze Zeit an den Schwangerschafttests vorbei. Da werd ich ständig daran erinnert...
Wir können ja in kontakt bleiben. Würd mich interessieren wie es bei dir weitergeht. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar?!

Antwort von Moni26 am 04.01.2010, 19:47 Uhr

Na da schließ ich mich dir mal an. Hatte am 30sten NMT und alle Test waren bis jetzt negativ und Mens immer noch nicht in Sicht. Verdammte Schei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar?!

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 19:57 Uhr

ach ja ^^
wenigsten sind wir jetzt nicht mehr allein mit dem problem...
also ich hab zb gestern einen schönen ausflug nach oberhausen ins sealive gemacht da war der tag wenigstens schnell um^^und dann hab ich mich noch in die badewanne gelegt...schön entspannen... ich lach mich auf jeden fall schlapp wenn ich doch schwanger bin aber ich fühl mich absolut nicht danach..hab nur ganz selten unterleibsbauchzwacken und gestern abend war mir so ne halb std lang schlecht das kann allerdings auch an dem kalten rest döner den tortellini mit ketchup und den toffifee gelegen haben die ich runtergeschlugen habe....oder es hat sich echt der eisprung verschoben...wobei ich echt sicher war ihn gespürt zu haben hatte auch etwas blut am toipapier in der zeit..naja *spekulier*

vllt lachen wir in ein paar wochen schon früber^^
immer schön positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar?!

Antwort von Mauserl am 04.01.2010, 20:09 Uhr

ich geb dir jetzt einfach mal recht. immer schön positiv denken dann wird das schon werden. wünsch dir noch nen schönen abend
Grüße mauserl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du ahst post mauserl

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 23:06 Uhr

du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklar?!

Antwort von Nickalein am 05.01.2010, 1:40 Uhr

kann dich gut verstehen. bei meiner tochter war es auch so. 2 test zuhause gemacht beide negativ. 3 bei der fä auch negativ. us hm wiss ein bissl drauf hin das was sein könnte 4 test war entlich positiv und da war ich schon in der 6 ssw. mag sowas auch net mehr durch machen geht echt an die nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.