Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser am 03.01.2010, 23:05 Uhr

Kartenlegen

Sagt mal,glaubt ihr auch,daß uns das Schicksal vorbestimmt ist? Ich war vor Monaten mal beim Kartenlegen,die Frau hat gleich gesagt,daß da ein Kind liegt,daß ich schwanger werde. Später war ich nochmal bei ihr,als ich schwanger war .War eigentlich jedesmal dort,weil ich was anderes wissen wollte.Da lag dann der Verlust des Kindes und das Krankenhaus,genau wie es halt auch passiert ist...Jetzt überleg ich immer wieder,wie das in den Karten sichtbar sein kann,schon vorher...Wart Ihr auch schon mal?

 
9 Antworten:

Re: Kartenlegen

Antwort von Nicci82 am 03.01.2010, 23:12 Uhr

Ich hatte 2008 Angerufen beim Kartenlegen,da hat sie gleich gesagt das sie kein Kind für 2009 sieht,hatte sie wohl Recht,würde mich jetzt auch wiedermal Interessieren was die sagen.Wieviel bezahlst du immer dafür??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegen

Antwort von Magalilinel am 04.01.2010, 7:49 Uhr

hab mir auch Karten legen lassen...ist meine Bekannte!
Sie sagte mir das sie sieht das ich bald ss werde und mein Baby im September diesen Jahres auf die Welt kommt!
Sie sagte es ist schon was im Gange wenn ich nicht schon ss bin:-)
Sie fragte mich auch ob ich wissen will was es wird? Sie sagte ein Mädchen!
Bei meinem Sohn hatte sie mir auch gesagt ich soll aufpassen das er nicht eher kommt so 7.8 Tage und sogar einen Krankenwagen. Tja und so war es auch, der Krankenwagen ist gekommen und ich habe 8 Tage eher entbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegen

Antwort von anwo86 am 04.01.2010, 9:46 Uhr

Ich hätte Schiss, dass es mich und meine Psyche zu sehr beeinflusst, muss ich ehrlich zugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegen

Antwort von nike30 am 04.01.2010, 10:01 Uhr

Huhu ,
ich glaube auch dran . Doch bis jetzt habe ich keine gute Kartenlegerin gefunden , die auch nicht so teuer ist .
Liebe Grüße Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegen

Antwort von Bima1 am 04.01.2010, 11:17 Uhr

Hallo,
das ist ein sehr interessantes Thema. Mich würde sowas ja auch mal interessieren. Aber ich hätte viel zu viel Angst gesagt zu bekommen, dass kein Kind mehr zu sehen ist, das kommt. Aber dann stelle ich mir die Frage,was wär schlimmer? Diese Enttäuschung es dann direkt zu wissen oder zu probieren und zu probieren und jeden Monat diese Enttäuschung zu haben, dass es schon wieder nicht geklappt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meine gedanken dazu

Antwort von 3Jungs-mama am 04.01.2010, 11:40 Uhr

ich habe das gefühl bei den spirituellen sachen kann man sich auch sehr vieles einreden und ich denke auch das dies ein grund ist das heute so viele menschen psychisch krank sind.

ich habe immer das gefühl irgendwas stimmt immer was da bei den karten rauskommen,irgendwas trifft immer auf einen menschen zu und das ist ja normal.
meine mutter legt auch hobby mässig karten und das ist mir da ziemlich aufegefallen,das es eigendlich bei jeder karte etwas gibt was auf einem zutrifft.

und wie gesagt hab ich das gefühl das man diese sachen im unterbewusstsein speichert und es dann auch so kommen wird.

das ist meine meinung zu der kartenlegerei :-)
alles gute Désirée mit noel,leon,aaron fest an der hand und engelchen alija tief im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meine gedanken dazu

Antwort von BlackCat101 am 04.01.2010, 13:15 Uhr

ich habe es noch nie machen lassen. auf der einen seite würde es mich brennend interessieren, was 2010 mir zu "bieten" hat, vor allem natürlich wegen dem kiwu, auf der anderen seite hätte ich auch zuviel schiss, daß mir dann die psyche nen streich spielt. ich lass' es also sein. kenne da auch niemanden und es wird sicher sehr teuer sein...

allen viel glück!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegen

Antwort von schnecke1 am 04.01.2010, 16:03 Uhr

also ich denk das ist was Wahres dran, nicht alles, aber z.T. Hatte mal ne Kollegin, die Karten gelegt hat, eigentlich nur für sich, aber da tauchte auch eine Schwngere auf, die nur ICH sein konnte, sie hat mich dann gleich in der Firma angesprochen, ob es denn wohl sein könnte, das ich schwanger sei. Da wusste ich es noch nicht genau, hatte aber später an dem Tag den Termin bei der FÄ. Die hat es dann bestätigt. Also hat sie es als erstes "gesehen". Sie hat mir nach der Geburt auch erzählt, das sie eine Kaiserschnittgeburt gesehen hat, war es auch... Und ein Junge, da war sie sich aber nicht ganz sicher, weil zur selben Zeit noch eine Bekannte von ihr schwanger war. Außerdem wussten wir selber bis zur 36 SSW nicht was es wird. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenlegen

Antwort von Spätzlesfresser am 04.01.2010, 22:04 Uhr

Also ich hab da ne ganz liebe Kartenlegerin,da bin ich dann so ca eine Stunde und zahle 40 Euro,ist schon teuer,aber sie schaut echt jede Frage nach...ich denk auch oft,ob ich mit meinem Wissen die Geschehnisse beeinflusse,aber oft sagte sie mir Sachen,wo ich dachte,so ein Schmarrn und habs wieder vergessen und ein halbes Jahr später wars doch so und es ist mir wieder eingefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.