Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10 am 04.01.2010, 15:47 Uhr

@all heute Fa

Also bin ja nmt+6 und war dann heute beim fa sie hat nen urintest gemacht der negativ war und eine ultraschall untersuchung da hat sie auch nix gesehen.
dann hat sie noch blut abgenommen und mittwoch erfahre ich dann entgültig ob ich nun doch schwanger bin oder nicht..
ich denke ja nun wirklich nicht mehr aber wieso verdammte axt bekomm ich meine tage nicht??
sonst waren sie immer so pünktlich..
naja die fä meinte ich sei ja keine maschine das ich immer bluten müsste...
ich war mir diesen monatg aber auch sicher einen es gehabt zu haben irgendwo muss der "mist"doch hin...
bzw raus^^

kennt ihr ihrendeine frau die sowas schonmal hatte, das ihre mens ohne grund ausgeblieben ist???also jetzt nicht weil sie die pille gewechselt hat oder mitte 40 is^^ oder extremsport macht..oder medis nehmen muss oder ähnliches..bin mal gespannt

 
3 Antworten:

Re: @all heute Fa

Antwort von Nicci82 am 04.01.2010, 16:06 Uhr

Ich hatte das Früher mit 19 Jahren schonmal da kam einfach mal einen Monat lang nichts,weiss nicht woran das lag.Nach dem Monat wieder ganz normal,könnte auch Unbewusster Stress sein !!Drücke dir aber trotzdem die Daumen!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch...

Antwort von JuniTwins05 am 04.01.2010, 16:07 Uhr

mit 16...

da hatte ich einen 8 wochen zyklus... im nächsten zyklus war ich schwanger... meine tochter ist heut 8 jahre alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 16:11 Uhr

hmmm immer dieses abwarten und tee trinken^^....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.