Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 04.01.2010, 12:13 Uhr

Immer noch nicht...

Die Mens ist immer noch nicht eingetroffen und auch nicht in Sichtweite. Bin jetzt ein wenig verunsichert. Hatte ja am Freitag negativ getestet, NMT wäre der 30ste gewesen bzw. letztes mal kam die Mens a 5 Tage später. Hmhhhh....was soll ich jetzt tun? Nochmal testen oder noch warten?
Hab Angst davor wieder einen negativen Test in Händen zu halten.
Seuftz....

 
4 Antworten:

Re: Immer noch nicht...

Antwort von tamara19 am 04.01.2010, 12:50 Uhr

hallo moni26,
also ich würde warten.wenn du sagst, das die mens letzten mon. auch 5 tage später kam, könnte sie ja heut oder morgen noch. aber ich kann nat. gut verstehen, daß man klarheit will. ich drück dir auf jeden fall die daumen, daß es so kommt wie du dir`s wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht...

Antwort von tamara19 am 04.01.2010, 12:51 Uhr

hallo moni26,
also ich würde warten.wenn du sagst, das die mens letzten mon. auch 5 tage später kam, könnte sie ja heut oder morgen noch. aber ich kann nat. gut verstehen, daß man klarheit will. ich drück dir auf jeden fall die daumen, daß es so kommt wie du dir`s wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht...

Antwort von BlackCat101 am 04.01.2010, 13:11 Uhr

warte besser noch 2-3 tage und teste dann nochmal, sollte die mens bis dahin immernoch nicht da sein. ich weiß, es fällt schwer zu warten, aber vielleicht lohnt sichs ja wirklich. ich drücke dir die daumen!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht...

Antwort von moni1007 am 04.01.2010, 18:01 Uhr

Mann, du machst es aber spannend !!!
Drücke dir die Daumen das es bald ein positives Ergebnis gibt.
Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.