Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 04.01.2010, 15:05 Uhr

Frust

ich bins soooo satt, ich bin sooo frustriert... ich habe immernoch keinen Eisprung und es sieht auch nicht so aus, als käme jemals einer....

immer das gleiche Spiel.. die Tempi fällt... sie nimmt Anlauf, rede ich mir ein... und dann... sie steigt wieder bis zur potentiellen CL, die dann eine wäre, würde die Tempi sich tatsächlich erbarmen, eine 1hM zu werden... man freut sich, hat Hoffnung... mit dem Ergebniss, dass die Temperatur am nächsten Tag wieder fällt, statt zu steigen, und somit eigentlich nichts weiter tut, als um ihr Niveau rumzupendeln... hmpf..

irgendwie bin ich ungeduldig... ich will nciht mehr warten, ich will es jetzt... und irgendwie habe ich Angst, dass es niemals klappt...

irgendwie bin ich nur ängstlich... ich habe angst davor, dass es nicht mehr klappt... sollte es klappen, bin ich mir nahezu sicher, dass es (mal wieder) in einer fehlgeburt enden wird und dass eine odyssee an fehlversuchen auf uns zu kommt... und wenn die 12 wochen vorbei sind, dann habe ich ansgt, dass es nicht gesund ist, dass es (wieder) zur frühgeburt kommt, dass irgendwas unter der geburt passiert... oder (im noch harmlosesten fall) ein kaiserschnitt wird...

vll. sollte ich einfach mit 3 Kindern zufrieden sein... eigentlich darf ich mich ja gar nicht beschweren...

LG, Juni

 
6 Antworten:

Re: Frust

Antwort von cke04 am 04.01.2010, 15:17 Uhr

hallo

ich kann das sehr gut verstehen.
aber mach dir nicht so einen kopf!!!
eine fg hat meißt einen grund!
dein kind wird sicher gesund sein, aber solche gedanken solltest du mal aus deinem kopf streichen, wenn su ss bist solltest du die zeit genießen!!!
es wird sicher klappen, du hast 3 kinder also wirst du sicher auch nochmal schwanger!!!

geh nochmal zum gyn und lass alles abklären!!!

gruß cke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von JuniTwins05 am 04.01.2010, 15:22 Uhr

na ja, ich hatte ja schon 3 fg... also ist das nichts ungewöhnliches und leider bei einer folgeschwangerschaft nicht unwahrscheinlich, da ich eben zu fg neige...

beim arzt war ich am dienstag... der sagte, dass ich einfach abwarten soll... wenn ich bis april / mai keinen eisprung habe, soll ich wieder kommen... *seufz* (erwähnte ich schonmal, dass ich nicht sehr geduldig bin und das noch sooo lange hin ist?)

ausserdem habe ich ja immernoch die beknackten blutungen... na ja....

wie schauts denn bei dir aus? hats schon geschnackelt? wann hast du denn deinen nmt?

liebste grüße, die drama queen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von cke04 am 04.01.2010, 15:52 Uhr

ach mensch erst dann sollst du wieder kommen??
das ist echt ewig.
warst du schonmal bei einem anderen gyn?

keine ahnung hoffe es hat geschnaggelt , müsste so um den 12 herum sein, bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von JuniTwins05 am 04.01.2010, 15:59 Uhr

Ja, dann erst... weil bis dahin wäre alles noch im rahmen des normalen... ein jahr post pill... so lange würde man eben keine tests machen...

sie hätte jetzt so weit alles abgeklärt (also eierstöcke und gebärmutter sehen ok aus) und jetzt bleibt es nur, zu warten... sie hat mir mönchspfeffer ans herz gelegt... das nehme ich nun seit ner woche...

am 10.3. habe ich zufällig einen termin zur normalen jährlichen krebsvorsorge... ich hoffe, dass ich so lange "stark" bleibe und nicht 112 mal beim frauenarzt anrufen...

auch so, ich war im übrigen bei der urlaubsvertretung (ist sogar eine frauenklinik mit spezialisierung auf kinderwunsch), da meine ärztin zwischen den jahren nicht da war... also mit meiner fä habe ich gar nicht mehr gesprochen...

ich drücke euch die daumen... dann kannst du ja nächste woche testen.. ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von cke04 am 04.01.2010, 16:39 Uhr

ich drück dir die daumen!!!!

ja der test liegt schon hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von JuniTwins05 am 04.01.2010, 17:13 Uhr

Uhhh, meld dich dann blos sofort... von mir aus auch im studi oder so :-P *neugier*

daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.