Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 20.07.2010, 22:01 Uhr

Wer hat auch

NMT am Sonntag? Wie überbrückt ihr die Zeit bis dahin? Ich arbeite etwas mehr als halbtags, hab eine kleine Tochter und bin gut ausgelastet aber irgendwie klappt es nicht mit´m ablenken. Fühle mich aber gar nicht ss, hab gar keine Anzeichen.
An alle, die vor kurzem ss geworden sind: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
Bin oft unterwegs und kann leider hier nicht so oft posten.

LG

Musikerin

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Musikerin am 20.07.2010, 22:06 Uhr

hab eine Frage, ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Was versteht ihr unter cremigen Ausfluss? Also, das er weiß ist oder? Wie wäre der Ausfluss wenn man ss wäre?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von viperk am 20.07.2010, 22:21 Uhr

huhu musikerin!
ich drueck die daumen. habe nmt am dienstag...so ich richtig gerechnet habe....ich weiss, ist lästig...

also wenn ich das richtig erinnere haben hier ein paar die porsitiv getestet haben auch von cremig und weiss berichtet....

lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Musikerin.SIch habe auch....

Antwort von kerstinchen76 am 21.07.2010, 11:28 Uhr

...am sonntag NMT. Es ist der 10. Geburtstag meiner Tochter. Vielleicht ein gutes Ohmen???? Ich hoffe es.

Bin ja nun auch nicht mehr die jüngste und habe Angst vor dem Ablaufen meiner biologischen Uhr.

Anzeichen habe ich keine. In den anderen Zyklen hatte ich viel mehr Anzeichen, aber werden wohl PMS-Symtome gewesen sein.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat....

Liebe und hoffende Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Musikerin.SIch habe auch....

Antwort von Musikerin am 21.07.2010, 14:38 Uhr

Hallo Kerstin,

ich drück dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat und die Mens am So. nicht eintrudelt.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.