Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Melde mich auch mal wieder und Frage wegen KIWU Zentrum!

Thema: Melde mich auch mal wieder und Frage wegen KIWU Zentrum!

Hallo, einige von Euch kennen mich vielleicht noch, ich habe aber festellen dürfen, dass so einige umziehen durften, wie schön! Bei uns hat sich nix getan, aber wir sind gut erholt von der Kur und haben noch Urlaub. Ich habe angefangen die Babysachen zu verkaufen, morgen vielleicht das Zimmer! Trotzdem haben wir jetzt einen Termin bei einem Kinderwunsch-Zentrum und wollte mal hören, ob jemand von Euch schonmal da war und was da am ersten Termin so passiert??? Wäre schön viele Erfahrungen zu hören! Euch allen, wie immer, weiterhin viiiiieeeeel Glück und ein baldiges Bus-Ticket! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

warum verkauft ihr die sachen jetzt wenn ihr ein kind plant?? verstehe ich nicht...man kann es ja abbauen und einlagern erst einmal, aber verkaufen und dann wieder neu kaufen müssen. da macht man dooch nur finanzielle verluste oder?

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit deinem KIWU Zentrum. Das war das in Heidelberg. Aber es gibt auch sicherlich ganz tolle Zentren. Ich habe schon von vielen hier gelesen, die ganz super betreut wurden. Leider kann man in deinem Posting jetzt nicht genau erlesen, wo das Problem liegt. Wenn du möchtest, kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden. LG Paula

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir planen und lagern jetzt schon fast zwei Jahre und ich habe keine Lust mehr auf einen kompletten Kellerraum voll Baysachen, vor allem nach zwei FG´s! Und in nochmal drei Jahren verkaufen sich die Sachen wahrscheinlich nicht besser, vor Allem, wenn Möbel gelagert werden, verziehen sie sich ja. Also haben wir uns jetzt zum Radikalschlag entschieden, um Druck abzulassen, verstehst Du? Sollte sich der Wunsch noch erfüllen, gibt es haufenweise Freunde und Verwandte, die Sachen zum Ausleihen haben und dann gibt es die ein oder andere Kleinigkeit mal neu! Viele Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schade, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid! Was war denn so doof??? Bei uns ist das Problem, dass es eigentlich kein Problem gibt! Regelmäßiger Zyklus, Hormonstatus super, Spermiogramm super, Bauchspiegelung hat nix besonderes ergeben und die ersten drei Schwangerschaften sind direkt nach Pille absetzen entstanden, leider endete die Dritte in einer FG, dann lange nix und auch die dann eintretende Schwangerschaft, direkt nach Bauchspiegelung eine FG! Und jetzt wieder nix! Also mal schauen, was die da so machen! Danke trotzdem und viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 00:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Also ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen in meiner KiWu- Praxis gemacht. Die Ärzte und das Personal sind ausgesprochen nett und einfühlsam. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, dann finden die den Grund sicher auch. Bei mir wurde direkt nach dem 1. Gespräch eine Blutuntersuchung gemacht und beim Besprechungstermin habe ich erfahren, das ich eine erworbene Gerinnungsstörung habe. Die Test`s die dort gemacht wurden, durfte meine normale FÄ gar nicht machen, denn das war nicht in ihrem Budget. Geht in die KiWu, lasst Euch beraten und wenn Ihr Euch dort geborgen und gut aufgehoben fühlt, wird man Euch auch helfen können VG

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 08:46