Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 20.07.2010, 20:03 Uhr

@unicorn88 und @all!!

hi mädels,

so ich war heut beim arzt, (musst sowieso noch was abgeben) hab erst gar kein blut abgegeben!! Er denkt auch das ich heute/gestern/jetzt (mein mumu ist noch offen und weich, also denk ich mal ES ist hoffentlich noch nicht vorbei) meinen ES habe!!
Geherzelt haben wir gestern nicht mehr mein mann war zu müde!! Ist auch verständlich nach 9 stunden fliesband arbeit!!
ABER: JUHU ich dürf heute nacht (er hat erst um 23.30 aus und ist dann ungefähr um 00.45 uhr daheim) Da nehme ich alles in kauf auch wenn ich morgen früh aufstehen muss, und dann nur ein paar stunden schlaf bekomme!! So noch schnell zur arbeit von ihm, er ist jetzt erstmal verlängert bis september! Und die haben ihm schon gesagt wenn ihm die arbeit gefällt (er ist jetzt in einer bestimmten halle und wird dort bleiben, sonst war er die ganze zeit ein springer) und er sich anstrengt, das er einen arbeitsvertrag für ca 1 jahr haben kann!! Wenn er den hat, schaut er sich trozdem weiter um, z. bsp. nach montage arbeiten oder so!! Weil er ja erstmal nur einen befristeten arbeitsvertrag bekommt!! Also dann halt ab ende september, wenn er sich anstrengt und da ihm die arbeit spaß macht und der vorarbeiter ihn heute auch schon gelobt hat!! Hat er gesagt wir üben weiter sobald er dann heute abend kommt!!
So jetzt hoff ich nur noch das es heut abend reicht :))
Mein fa hat gesagt ich soll jetzt dann warten, wenn ich geherzelt habe, bis 10 august und wenn dann die mens noch nicht da ist, soll ich nochmal kommen!! Ansonsten sollte ich am besten im nächsten üz jeden tag ovus machen!! Mhh das wird teuer :))!!

So ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich euch gestern so genervt habe, aber ich bin leider noch nie gut in geduld gewesen und hab schon immer so eine hibbelige ader!! Anders gesagt ich hab schon immer hummeln unterm hintern!! Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer das ich so nervig war und ertragt mich noch ein bisschen :))!!

liebe und freudige grüße eure nerve Judith

 
5 Antworten:

Re: @unicorn88 und @all!!

Antwort von jolina20 am 20.07.2010, 20:54 Uhr

Hey,

och du nervst doch nicht... das war mal richtig spannend Ich freu mich soooo für euch und drücke euch die Daumen.

lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88 und @all!!

Antwort von BlackCat101 am 20.07.2010, 21:20 Uhr

uj das klingt ja guuuuuut! freut mich für euch und ich wünsche viel spaß heute nacht...

toi toi toi,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith

Antwort von unicorn88 am 20.07.2010, 21:52 Uhr

Habe dir weiter unten schonmal geschrieben, ist aber schon auf die andere Seite gerutscht...
Na das wäre ja toll wenn es heute Nacht doch nochmal klappt diesen Zyklus. Habt ihr denn vor 2,3 oder 4 Tagen schonmal geherzelt??? Vielleicht reichen die ja auch wenn es jetzt schon zu spät wäre. aber ich denke wenn dein Ovu gestern stark positiv war und heute negativ dann ist dein ES gestern/heute gewesen und das Ei lebt ja nch so 24 Stunden etwa. Das wird schon!!!
Ist ja supi wie sich das jetzt doch entwickelt hat mit deinem Mann und der Arbeit - das hört sich echt gut an. Falls es diesen Monat leider nicht klappen sollte (sorry dass ich überhaupt daran denke), macht ihr denn dann nächsten Monat weiter?

Bei mir ist eider auch heute noch die Pest gekommen! Oh man ich bin so traurig dass es wieder nicht geklappt hat, ist jetzt dann schon der 5. Ü-Zyklus an dem wir dran sind
Ich möchte doch so gerne schwanger sein und nochmal Mama werden.
Hoffe es klappt endlich bald mal, so langsam mache ich mir Gedanken warum es nicht klappt, ich bin doch erst 22!!!
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von Judith22 am 20.07.2010, 22:02 Uhr

hi,

lass dich mal drücken, das klappt schon noch!! Nicht den kopf hängen lassen!! Und mit dir ist bestimmt alles okay!! Wenn es jetzt dann länger nicht klapp, würd ich klar mal zum arzt gehen, aber es ist ja normal das eine frau so ca. 6 monate brauchen kann!! Ich hoffe das es bei dir nächsten zyklus klappt und bei mir diesen, dann fahren wir zusammen noch im april bus!! *hoffnung hab*!!

Ich weis nicht wie es dann weiter geht, aber jetzt dürf ich diesen zyklus noch üben und das ist schon mal gut!! Eins nach dem anderen!!

Ich drück dir die daumen das es klappt und du endlich kugeln dürfst


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von unicorn88 am 20.07.2010, 22:12 Uhr

Danke das ist lieb. Ja ich hoffe auch so sehr dass wir zusammen in den April-Bus steigen dürfen und nächstes Jahr unsere Mäuse auf dem Arm halten dürfen. Das wäre so schön. Naja dann heißt es wohl mal wieder warten, warten, warten, ...
Toi toi toi, und das ihr auch schön fleißig seit heut nacht!!! Sonst komme ich und
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.