Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wohl nun doch nicht ss

Thema: wohl nun doch nicht ss

Man langsam wird man da irre. Hatte doch positiv getestet, wisst ihr noch? 3x eine zarte rosa Linie und 1x Clearblue Digital schwanger 1-2 Und heute hatte ich Arzttermin. Der hat nen Urintest gemacht und der is NEGATIV Er sagte dann dass die Ss bestimmt wieder "gegangen" is und ich auf meine Blutung warten soll. Sollte die nicht kommen bis Ende nächster Woche soll ich wiederkommen. Er hat nicht nachgeguckt oder so. Ich bin sehr durch den Wind ... Liebe Grüße sly

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. wie lange sind denn die positiven ss-tests her? ich hatte auch einen ganz zarten pos test bei meiner tochter 2002 und bei der ärztin war der test negativ. erst der bluttest gab gewissheit und die ist jetzt 8 jahre alt;-) ich drück dir die daumen. lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das vor kurzen auch in einem anderen forum gelesen , da hat der arzt auch nachgeschaut und sagte dass es wohl eine FG war , 10 tage später war der hcg wert auf einmal wieder da und sie ist jetzt in der 7ssw .... ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Hat der FA denn geschallt ? Vielleicht ist sein Test auch nicht so empfindlich und war deswegen negativ ? Oft gehen die Tests in den Arztpraxen auch so im "Schnelldurchlauf" durch und man schaut nicht richtig. Ehrlich gesagt denke ich schon, dass du schwanger bist. Deine Mens kommt nicht und du hast pos. getestet. Also ! Da wird er sich bestimmt wundern, wenn du am Ende der Woche wiederkommst und er sich geirrt hat *grins*. LG Paula

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

ach man ihr seid so lieb wir haben jetzt die Kids im Bettl(heute mal früh;-) und endlich konnten mal paar tränchen fließen.. Meine Freundin hat auch einen Sohn wo alle Tests negativ waren,..... Wir hoffen auf dieses kleine Wunder. Ich hab den Test selbst gesehn....beim Doc. Meine positiven daheim waren am NMT, NMT+1, NMT+2 Heute ist NMT+5 Liebe Grüße und danke

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi, oh man das hört sich nicht gut an tut mir echt leid, lass dich mal ganz feste drücken°!! Aber ich find das komisch das dein arzt nicht wenigstens geschallt hat!! meistens kann man doch sehen ob die mens bevor steht!! Ich drücke dir ganz fest die daumen!! Das du ss bleiben darfst!! Ich würde an deiner stelle einfach in 1-2 tagen selber noch einen machen!! Mir ist mal gesagt worden, es gibt falsche negative sst aber keine falschen positiven!! mach selber noch lieber noch mal einen!! Und wenn der auch positive ist, holl dir von nem anderen arzt eine 2 meinung ein!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

also ich glaube auch, daß du ss bist!!! bei mehreren positiven ss-test nach nmt...doch, ich denke, du bist ss! kann das echt nicht glauben, daß der doc nicht geschallt hat...tztztz. bin wirklich gespannt, was ende der woche rauskommt. machst du vorher nochmal einen test? ich glaube, ich würde es machen...;-) ich kann deine verunsicherheit gut verstehen. irgendwie bist du ss und laut arzt nicht. hm, da würde es mir genauso gehen wie dir. ich drücke dir ganz fest die daumen, daß du tatsächlich ss bist und der test sich beim arzt geirrt hat. vlg fanny

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid, dass du durch so ein gefuehlschaos musst! erstmal finde ich es sch.... von deinem arzt, dass er nur so einen wuschi-wuschi test macht. und es darazf beruhen lässt. kauf dir morgen bitte einen und mach den nochmal! und wie gesagt wurde und was frauenärzte eigentlich auch immer sagen (hier im expertenforum z.B.!) " es gibt keine falschpositiven tests! nur falschnegative." selbst wenn da nur eine schwache linie ist, dann ist man schwanger. ob die ss nun tatsächlich wieder gegangen ist, weiss ich natuerlich nicht. aber ich wuerde wie gesagt nochmal morgen selber testen. mit einem echt guten test. ist ja wichtig fuer dein seelenheil. ich druecke dir die daumen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannzzzz fest!!!! lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

danke. heute schaff ich das nicht, aber morgen hol ich mir ne kleine Ladung Tests heim und ich werde berichten ...ihr tut echt gut

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 12:43