Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1408 am 20.07.2010, 21:02 Uhr

Meine Gedanken drehen sich im Kreis!

Hallo,

ich muß einfach mal meine Gedanken niederschreiben, vielleicht hilft das mir, sie etwas zu entwirren.

Wir haben einen süßen Sohn, der im November 4 Jahre wird und sind sehr glücklich, denn er ist wirklich ein süßer Junger. Im Februar 2009 wurde ich wieder schwanger und verlor das Baby in der 12. SSW. Ich hatte dabei eine Ausschabung. Das hat mich alles sehr mitgenommen und ich habe lange gebraucht um mich davon zu erholen, sowohl physisch als auch psychisch.

Ja und nun kann ich die ersten Gedanken an eine erneute Schwangerschaft wieder zulassen, aber ich habe Angst, das gleiche nochmal zu erleben. Laut den Ärzten könnte es durchaus möglich sein, das ich gar nicht mehr schwanger werden kann. Es soll irgendwie damit zusammenhängen das ich Rhesus negativ bin und deswegen hab ich auch das Baby verloren, obwohl ich diese Spritze bekommen habe.

Ich sehne mich wirklich danach wieder schwanger zu sein und ein Geschwisterchen für meinen Sohn zu bekommen, aber immer wieder tauchen dann die Bilder von dem Baby auf und die schrecklichen Stunden im Krankenhaus.

Mein Mann sagt immer, er ist soweit, wenn ich soweit bin. Er drängt mich also zu nichts.

Ach Leute, das ist alles so verworren.

Ich sage jetzt einfach nur danke fürs lesen und mir ist jetzt schon ein bißchen leichter, es einfach mal geschrieben zu haben.

Gruß an alle, Tina1408 mit Söhnchen

 
3 Antworten:

Re: Meine Gedanken drehen sich im Kreis!

Antwort von 3Jungs-mama am 20.07.2010, 21:21 Uhr

Hallo ,erstmal tut mir leid was du erleben musstest.

ich hatte im nov.09 eine elss mit not o.p .
auch ich habe mega damit zu kämpfen gehabt,auch jetzt noch geht es mir psychisch noch nicht soo gut.

wir haben nach der elss gute 4 monate pause gemacht,dann sagten wir, wir lassen es mal darauf anlegen. im 4üz nach der elss bin ich jetzt schwanger,laut 4ss-tets die pos. sind.

morgen hab ich FA termin und ich hab höllisch angst dass es wieder im el sitzt oder ich es verliere.

ich sag mir immer und immer wieder wenn ich weiss dass endlich alles gut ist und wenn ich weiss dass ich endlich nochmal ein gesundes baby haben darf dann wird es mir auch psychisch bestimmt wieder besser gehen,nur im moment hab ich es einfach mit der angst zu tun.

vielleich klingt dass so als währe ich für meine 3 wundervollen buben nicht dankbar. aber dass ist ganz und garnicht so,meine 3 jungs sind mein leben und ich liebe sie mehr als alles andere auf der welt,ABER ich fühle mich einfach noch nicht komplett,etwas fehlt da noch sehr,was mir sehr am herzen liegt.

ich kann es dir so von meiner seite sagen,wie es mir geht.
aber schluss am end weiss man nie wie es rauskommt wenn man es nicht versucht.
ich kann deine sorgen und ängste sehr gut verstehen.

wenn du dich aber bereit dazu fühlst,eine weitere schwangerschaft anzu gehen,dann lass es zu und hab den mut.auch wenn es schwer ist.

ich wünsche dir alles gute glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gedanken drehen sich im Kreis!

Antwort von Saskia26 am 20.07.2010, 21:31 Uhr

so nun muss ich mal was zum rhesusfaktor schreiben. also dein mann ist positiv nehme ich an und du negativ. dann würde es immer probleme geben...hast du die spritze für den rhesusfaktor damals 2 mal bekommen oder nur einmal?

ich würde das genau vom arzt abklären lassen was man weiter tun kann bevor du wieder ss wirst. solltest du tatsächlich den antivirus in dir tragen weiß ich nicht wie man weiter vorgehen könnte. vllt unterdrücken spritzen (also diese normalen Impfungen die man auch in der ss bekommt) das bilden der AK im Blut.

Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gedanken drehen sich im Kreis!

Antwort von Lucylu am 20.07.2010, 21:48 Uhr

Huhu,

ich hab auch den Rhesusfaktor. Mein FA hat aber gesagt, dass es keine Probleme bei einer zweiten SS gibt. Das zweite Kind muss nur gleich nach der Geburt (?) eine Spritze bekommen. Weiter hab ich mich auch noch nie erkundigt, weil mein FA-wie schon geschrieben-nie gesagt hat, dass das ein Problem werden könnte...?!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.