Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 13.05.2010, 21:33 Uhr

Wen würdet Ihr in die Übungsphase einweihen?

Ich habe es beide Male erzählt - beim 1. kamen schon oft Fragen, das stimmt. Insgesamt haben wir ja auch 45 ÜZ gebraucht. Mir tat es halt immer gut, mit meiner Familie und meinen Freunden darüber sprechen zu können, wenns mal irgendwie gerade schwer für mich war. Als ich sagte, ich mag nicht gefragt werden, ich werde erzählen, wenn mir danach ist, war es auch für alle gut...

Jetzt beim 2. wussten es auch alle wieder - auch mein Chef, meine Kollegen, meine Schüler und ihre Eltern - ich wollte einfach mit offenen Karten spielen. Ich wurde auf einem Elternabend direkt gefragt, ob ich die Klasse die nächsten 5 Jahre betreue - und ich habe gesagt. "Ich hoffe nicht, denn wir wünschen uns ein 2. Baby..." Da haben sie gelacht und gesagt: Das Argument ist das einzige, was sie zulassen... *gg* So fällt es mir zumindest nicht so schwer wie beim 1. Mal, wenn ich sagen muss, dass ich "gehe"...

Ich hatte scheinbar echt Glück, dass nach meiner Bite keiner mehr gefragt hat... :)

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.