Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81 am 22.01.2014, 14:29 Uhr

Wem geht's auch so???

Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage: War vor meiner Tochter ( jetzt 9 Jahre) schon mal schwanger, habe es aber relativ früh verloren.. Es hat damals beim ersten Versuch geklappt.. Dann hatte ich eine Ausschabung und nach 2 Monaten warten, kam dann meine Tochter, auch beim ersten Versuch...
Mittlerweile habe ich einen neuen Partner, hat auch beim ersten Mal "geklappt", auch früh verloren.. Nun sind wir im ca. 4 ÜZ ( hab auch immer schön regelmässiger Zyklus), geherzelt wird meiner Meinung nach auch wenn's "grad günstig" ist aber es will einfach nicht klappen.... Ich weiss es gibt andere die versuchen schon viel länger aber da es bei mir immer beim ersten Mal geklappt hat bin ich nun ein wenig unsicher... Geht's jemandem auch so?

Wünsch euch allen viel Glück und Grüsse euch :-)

 
7 Antworten:

Re: Wem geht's auch so???

Antwort von wir6 am 22.01.2014, 14:32 Uhr

es tut mir leid, dass du zwei Sternchen hast.

Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, denn ich hatte Wartezeiten von 1 ÜZ bis 26 ÜZ.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so???

Antwort von tamtamgo am 22.01.2014, 14:44 Uhr

Bei mir auch... Von einmal bis 15 Zyklen +x ist alles vertreten!!!!
Nicht aufgeben! Klappt sicher bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann dich so gut verstehen

Antwort von Keksraupe am 22.01.2014, 14:45 Uhr

vor meiner Tochter hatte ich eine Totgeburt (30.12.2002) dann 3 Monate (Feb März April, 29.4. pille abgesetzt, 30.4. periode) und am 30.5.2003 war ich in der 5. SSW


ich war schon sooooo oft schwanger, aber jetzt wo wir es uns wünchen klappts nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ihr seid sooo lieb....

Antwort von Zero81 am 22.01.2014, 15:05 Uhr

Hallo meine lieben, ihr seid so lieb.... Es ist ja nicht so dass ich am verzweifeln bin, aber die rote Pest nervt schon manchmal... Wobei ich denke wenn ich schwanger bin, bräuchte ich auch nen Moment zum "verdauen" ....

Schon komisch, so oder so hat man gemischte Gefühle, meine letzte Schwangerschaft is ja nun auch nicht erst seit gestern

Hoffe ihr versteht was ich meine :-)

Euch auch viel Glück, ich drück euch die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so???

Antwort von Pelin84 am 22.01.2014, 15:33 Uhr

Ja mir geht es so ich bin drei mal sofort schwanger geworden beim dritten Schwangerschaft hatte ich in der 10 ssw einen Fehlgeburt das war im november und jetzt klappts auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so???

Antwort von Mümmelmäuse am 22.01.2014, 17:54 Uhr

ruhig bleiben und nicht die selbst unter Druck setzen. Das ist alles was ich dazu sagen kann. Was anderes hilft da leider auch nicht. Zur Sicherheit kannst du ja aber mal bei deinem FA nachschauen lassen, evtl. auch Hormonstatus machen lassen.

Aber wie gesagt 4 ÜZ sind wirklich nicht die Welt wenn es um KW geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so???

Antwort von Lewanna am 22.01.2014, 18:20 Uhr

Bei meinem Sohn (jetzt 2 ½) war ich ganz entspannt und hab einfach gewartete wie lange es dauert. Und es hat 6 Monate gedauert. Fand ich ok.

Im August letztes Jahr haben wir auch wieder angefangen zu hibbeln und es hat auch sofort geklappt. Leider entpuppte es sich als Windei und der Abgang war in der 7 ssw.

Ich war mir auch ganz sicher, dass es danach schnell wieder klappt und jetzt bin ich schon im 4 ÜZ nach der FG. Auf der einen Seite weiß ich, dass es noch keine Zeit ist, andere hier hibbeln schon so lange.
Bin aber doch immer enttäuscht wenn die Mens kommt. Hab mir eigentlich ein Sommerbaby gewünscht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.