Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natali9090 am 19.12.2023, 22:56 Uhr

Wegen Mönchspfeffer keinen ES.

Mit dem messen habe ich tatsächlich erst diesen Zyklus angefangen. Ich habe immer Muttermund abgetastet, zerfix und mit ovus getestet.

Ja ich hoffe das die ein oder andere mir einen Tipp geben kann.

Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Durch Mönchspfeffer blutungen?

Hallo, Ich habe nachdem ich meine Minipille abgesetzt habe sehr kurze Zyklen ca. 24 Tage. Eisprung meistens ZT 15/16. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Mönchspfeffer genommen und habe heute Schmierblutungen bekommen an ZT 7. Könnte das vom Mönchspfeffer kommen bzw. Sind es ...

von Blueberrycrumble 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer und Eisprung

Hallo ihr lieben, Wie ich bereits ein paar posts weiter unten geschrieben habe stimmt meine Tempi Kurve vorne und hinten nicht. Sieht immer so aus als hätte kein Eisprung statt gefunden. Nun also meine Frage, ich habe immer regelmäßige Zyklen gehabt wie ich dachte auch immer ...

von Natassa 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Durch mönchspfeffer nochmal schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits 1 Sohn 1 Jahr alt und wir möchten gerne ein zweites Kind haben, nun wurde ich damals nur durch die Einnahme von Mönchspfeffer schwanger. Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hat und auch beim zweiten Kinderwunsch Mönchspfeffer ...

von ZuzuHz313 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer wann absetzen wenn SS Eintritt

Hallo zusammen, Weiß jemand wann man aufhört den mönchspfeffer zu nehmen wenn man schwanger geworden ist bzw. der Test positiv ist? Nehme ihn um meine zweite zyklushälfte zu verlängern, bin heute ES +8 und es lässt ...

von SenniBN88 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Zyklus wird immer kürzer trotz Mönchspfeffer

Mein Zyklus dauerte dieses Mal nur 24 Tage. Davor 26 und 27. Seit der Geburt des ersten Kindes waren es eigentlich immer schön 28/27. Aber so kurz ist doch nicht normal!? Ich nehme sogar Mönchspfeffer, weil A Regelbeschwerden und B ich den vor Kind 1 zur ...

von Charlie11 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer gesammelt ? Ich leide jetzt nicht Zyklusstörungen (die letzten zwei waren jeweils 31 und 32 Tage lang), jedoch habe ich die Befürchtung, dass mein Körper befruchtete Eizellen abstößt..(Einnistungsstörungen? —> meine ...

von missblabla 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallöchen, da ich jeden Monat unter PMS gelitten habe und mich immer wieder verrückt gemacht habe, hab ich mit 10-20 MG Mönchspfeffer angefangen. Keine Kopfschmerzen mehr, keine Schmierblutung, keine Pickel, kein ziehen, drücken oder zwicken..... Ich bin so glücklich ...

von Dani.1.2.3.4 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen Mönchspfeffer in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn(16 Wochen). Nun ist es so daß ich nachts noch 1 bis 2 Mal Still aber nach wie vor keine Periode habe. Ich weiß das man mit viel Glück und Geduld auch während des Stillens schwanger werden ...

von Julienmami 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Sehr kurzer Zyklus wegen Mönchspfeffer

Hallo Zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten auf Empfehlung meines Frauenarztes Mönchspfeffer (Agnucaston), weil wir schon seit 6 Monaten Kinderwunsch haben und es einfach nicht klappen will ;( Bis jetzt hatte ich einen Zyklus von 30-35 Tagen. Seitdem ich aber mit der Einnahme ...

von Victoria 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

13.Übungszyklus die Einnahme von Mönchspfeffer seit diesen Zyklus...

Hallo ihr Lieben , ich hatte letzten Monat hier geschrieben das ich einwenig gefrustet bin. Ich wollte für die die es vielleicht Interessiert mal schreiben was so los ist. Ich war bei der FA zu Untersuchung. War alles ok ...

von Sarifari89 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.