Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani.1.2.3.4 am 18.04.2022, 15:20 Uhr

Mönchspfeffer

Hallöchen,

da ich jeden Monat unter PMS gelitten habe und mich immer wieder verrückt gemacht habe, hab ich mit 10-20 MG Mönchspfeffer angefangen. Keine Kopfschmerzen mehr, keine Schmierblutung, keine Pickel, kein ziehen, drücken oder zwicken.....

Ich bin so glücklich darüber. Klar nehme ich es auch um meinen Hormonhaushalt wieder zu normalisieren, weil ich stellenweise echt durch war und hoffe dadurch auch schwanger zu werden..... Obwohl ich die Hoffnung mittlerweile langsam aufgebe, bleibe ich eisern beim einnehmen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Mönchspfeffer oder ist nach Einnahme schneller schwanger geworden?

 
5 Antworten:

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Annika444 am 18.04.2022, 16:55 Uhr

Hallo Dani,

Ich hab PCO und auch stark mit Pickeln und PMS zu kämpfen!
Bei mir war es Clavella im ersten Zyklus
Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Isisworld am 18.04.2022, 21:46 Uhr

Hallo :)

Ich bin damals mit dem mönchi im 1. ÜZ schwanger genommen. Hatte ihn allerdings vorher auch schon längere Zeit eingenommen, weil ich so schlimm pms hatte.. ich drück die Daumen, dass er dir beim schwanger werden hilft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 19.04.2022, 13:28 Uhr

Ich hab ja Anfang April erst angefangen es zu nehmen. Das es allerdings so schnell Wirkung beim PMS zeigt, hätte ich nicht gedacht. Ich denke nicht, das es mit der Schwangerschaft sofort geklappt hat, allerdings bin ich jetzt schon bei Tag 27, anstatt 25 . Es scheint sich bei mir echt alles zu ändern gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 19.04.2022, 13:30 Uhr

Bist du im ersten Einnahmezyklus gleich schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Resi1106 am 19.04.2022, 17:35 Uhr

Hey

ich habe leider noch keine Erfahrung mit Mönchspfeffer, allerdings habe ich auch immer sehr mit PMS zu kämpfen und will demnächst wieder schwanger werden. Könntet ihr mir ein Mönchspfeffer Präparat empfehlen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen Mönchspfeffer in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn(16 Wochen). Nun ist es so daß ich nachts noch 1 bis 2 Mal Still aber nach wie vor keine Periode habe. Ich weiß das man mit viel Glück und Geduld auch während des Stillens schwanger werden ...

von Julienmami 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Sehr kurzer Zyklus wegen Mönchspfeffer

Hallo Zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten auf Empfehlung meines Frauenarztes Mönchspfeffer (Agnucaston), weil wir schon seit 6 Monaten Kinderwunsch haben und es einfach nicht klappen will ;( Bis jetzt hatte ich einen Zyklus von 30-35 Tagen. Seitdem ich aber mit der Einnahme ...

von Victoria 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

13.Übungszyklus die Einnahme von Mönchspfeffer seit diesen Zyklus...

Hallo ihr Lieben , ich hatte letzten Monat hier geschrieben das ich einwenig gefrustet bin. Ich wollte für die die es vielleicht Interessiert mal schreiben was so los ist. Ich war bei der FA zu Untersuchung. War alles ok ...

von Sarifari89 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Mein FA ist in Urlaub bei meinem Foldsäure Präparat gab es Mönchspfeffer dazu. Nun ist ja mein Zyklus immer recht kurz mir 25 Tagen und die lutealphase 12 Tage hat so dass es mit dem einnisten und gelbkörper technisch eng sein könnte. Kann ich es jetzt schon nehmen Ich kann ...

von Sugar88 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wechsel Himbeerblättertee / Mönchspfeffertee

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu dem Wechsel von Himbeerblättertee (1. Zyklushälfte) und Mönchspfeffertee (2. Zyklushälfte). Ich trinke jeweils 2 Tassen am Tag in der passenden Zyklushälfte gemischt mit Frauenmanteltee. Wann wechselt ihr von Himbeerblättertee ...

von sandy90 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer Erfahrung

Hallo, ihr Lieben! In welches Forum ich mit meiner Frage gehöre, weiß ich nicht so genau, deshalb versuche ich es mal hier. :-D Mich würde interessieren, welches Mönchspfeffer-Präparat ihr in welcher Dosierung eingenommen habt. Wie lange hat es damit dem ...

von excellence2 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer oder Frauenmanteltee?

Mein erster Zyklus nach der FG war leider nicht erfolgreich... Dafür hatte ich diesen Monat übel PMS, so was hatte ich noch nie. Hatte totales UL Ziehen, teilweise sogar schmerzhaft, mir war ab und zu übel und ich hatte Kreislaufprobleme.

von MissMieze 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer / Phyto L

Hallo ihr.... Hat hier jemand erfahrung mit Mönchspfeffer. Wir versuchen uns jetzt seit 6 Monaten an unserem 3. Baby. Ich war von den ersten beiden Schwangerschaften etwas verwöhnt weil es sofort geklappt hat. Wir haben jetzt eine sehr stressige Zeit hinter uns. Vielleicht ...

von Len2015 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Auch hier noch die Frage... Mönchspfeffer u. Nebenwirkungen???

Hallo ihr Lieben! Hab die Frage auch schon im Julibus gestellt aber vielleicht hat hier jemand auch Erfahrung? Ich bin irgendwie völlig durcheinander... und das nicht nur im Kopf sondern auch alles im Körper spielt verrückt!! Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus... Hab ...

von Rosarot38 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hey ihr Lieben, was haltet ihr davon? Ich hatte jetzt im Juli keinen Eisprung, mein Zyklus ist irgendwie sehr durcheinander. Nun habe ich Ende August mit Mönchspfeffer gestartet. Der erste Zyklus war auch genau 28 Tage aber erneut ohne Eisprung. Jetzt bin ich bei ZT 21 ...

von Mama052017 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.