Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Der rote Drache

Thema: Der rote Drache

Der Drache ist gestern bei mir gekommen. Nun hab ich echt starke Blutungen , was wohl scheinbar normal ist nach einer AS . Die ganzen Tests und Ovus umsonst . Schade hätte ja direkt klappen können. Aber vielleicht auch besser so, mein Arzt empfiehl mir eine Periode abzuwarten . Ich freue mich auf den kommenden Zyklus . An alle die jetzt negativ getestet haben , Kopf hoch, der Frühling ist da , es wird bestimmt bei einigen bald klappen . Mit meiner Tochter wurde ich im Mai schwanger

von Bebi2021 am 17.04.2022, 13:54



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hallo Bebi2021, Ich hatte deine Beiträge verfolgt und wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Gute und drücke die Daumen, dass es schnell klappen wird:) Liebe Grüße und frohe Ostern :)

von Jay20 am 17.04.2022, 14:00



Antwort auf Beitrag von Jay20

Vielen Dank Jay , dir auch frohe Ostern. Da können wir ja bald zusammen hibbeln . Ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal erst am NMT zu testen. Schaffe ich eh nicht, aber ich Versuchs zumindest .

von Bebi2021 am 17.04.2022, 14:03



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Liebe Bebi Ich schliesse mich dir an. Heute ist es bei mir auch losgegangen. Trotz dem SStest gestern der mir noch Hoffnung gab, habe ich heute starke Blutungen. Nun können wir gemeinsam hibbeln für den nächsten Monat und wie du sagst vielleicht ist es besser die Periode nach einer FG abzuwarten. Ich hoffe aber, dass ich auch wirklich Eisprünge habe, habe nur per Zervixschleim beobachtet u nicht per Ovus. Freue mich wieder von dir zu lesen. Alles Gute!!

von JOJO94 am 17.04.2022, 15:43



Antwort auf Beitrag von JOJO94

Ach Mensch schade .. hatte bei dir noch Hoffnungen gehabt . Aber witzig dass wir denselben Zyklus haben. Eigentlich hast du alles richtig gemacht , manchmal bauen die Ovus viel zu viel Druck auf und dann erwartet man auch gleich viel mehr.. den Eisprung hattest du safe , manchmal klappt’s halt auch nicht wenn ,das Ei oder das Sperma nicht passte usw . Wenn ihr alle 2 Tage GV hat nach der mens klappt’s bestimmt Schön dass wir beide wieder zusammen fiebern können.

von Bebi2021 am 17.04.2022, 18:30



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Dann hast du jetzt Gewissheit . Der Januarbus wird bestimmt UNSER Bus . Ich drücke uns ganz doll sie Daumen. Bei mir ist dir Pest auch da. War irgendwie echt enttäuscht . Mein ältester Freund hat gerade ein baby bekommen. Ich freue mich riesig, bin aber zeitgleich so traurig das es bei uns nicht klappen will. Wenn ich Babys sehe, werde ich in letzter Zeit immer so wehmütig

von Liesi2013 am 18.04.2022, 10:03



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ja oder der Februar Bus. Ich bin optimistisch weil es bei uns eigentlich immer relativ schnell klappte ( Baby 1 ausversehen passiert , sternenbaby nach 2-3 ÜZ) , natürlich bin ich jetzt eher vorbelastet durch die FG … naja irgendeiner wird sich schon durchsetzen denke ich mir . Bei mir ist eher so dass ich keine anderen Schwangeren sehen kann.. aber mittlerweile gehts ein wenig besser .. scheinbar heilt die Zeit wirklich ein wenig die Wunden. Einfach keine großen Erwartungen haben ,dann klappt’s freue mich wenn wir alle wieder hibbeln, gemeinsam ist es doch viel schöner

von Bebi2021 am 18.04.2022, 12:28



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hallo, Das tut mir leid. Aber du scheinst sehr optimistisch zu sein. Ich beneide das so entspannt an einen neuen Zyklus zu gehen. Ich warte noch bei es+18. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten versuch

von NennyRed am 18.04.2022, 11:56



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Es + 18 ? Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat ! Ansonsten sehen wir uns im nächsten Zyklus und nicht aufgeben

von Bebi2021 am 18.04.2022, 12:28



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ja, ich staune auch und bis auf die Mini Linie die ich und mein Mann sehen aber nicht stärker wird tut sich nichts und auf fotos sieht man den strich nicht. Nur nen leichtes ziehen im Unterleib was ich aber bestimmt schon 2 Wochen habe und brust Schmerzen. Ich habe aber ein ungutes Gefühl, dadurch das der test nicht stärker wird, denke ich eher das irgend was sich nicht weiter entwickelt Vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist alles gut

von NennyRed am 18.04.2022, 12:33



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Hi ihr Lieben, Ich finde den Titel seh gelungen, daher schreibe ich auch einfach mal. Bei mir ist der Drache heute auch gelandet, nach dem ich am Karfreitag nen negativen CB mit Wochenbestimmung hatte. Kämpfe mit nem bösen grippalen Infekt/Husten mit Fieber (hatte ich sicher seit 15 Jahren nicht mehr) und denke mal der hat den Mensbeginn noch verzögert. Ich hätte mich riesig gefreut wenn's geklappt hätte, aber kanns diesen Monat auch gut verkraften. So wird es wenigstens kein Weihnachtsbaby. Ich rutsche nur leider auch schon in den 8.ÜZ und bin leider mit nem langen Zyklus gestraft (diesmal sogar 39 Tage) also denke ich werdet ihr alle vor mir Glück haben oder nen ÜZ weiter rutschen. Bebi deine positive Einstellung sind ich supe. Ich habe deine Beiträge auch verfolgt. Für mich war nach unserer Fehlgeburt ohne AS keineswegs an Pause zu denken, ich hätte es am Ende als verschwendete Zeit empfunden, ich habe mir gesagt, mein Körper weiß was er tut und wenn er nicht bereit ist, dann klappte eben nicht. Meine Ärztin sagte mir 3 Zyklen abwarten und das ohne Ausschabung. Bei uns hat es im dritten Zyklus nach FG dann geklappt und das Ergebnis habt im Mai seinen 5. Geburtstag. Momentan basteln wir an Nummer 2. Eigentlich schaffe ich es nach nem kleine tief am ersten Menstag, sehr gut wieder aufzublicken und die neue Chance zu sehen, nur mein langer Zyklus spannt meine Geduld hin und wieder etwas auf die Probe. So genug von mir. Schönen restlichen Ostermintag noch ;)

von LottaLangstrumpf am 18.04.2022, 17:15



Antwort auf Beitrag von LottaLangstrumpf

Hey , erstmal gute Besserung. Wer weiß vielleicht gehts bei dir doch schneller als du denkst . Konntest du deinen Eisprung bisher nie richtig bestimmen aufgrund deiner langen Zyklen ? Selbst bei dir wird’s irgendwann klappen ich drück dir so die Daumen. Genau so sehe ich das auch, keine Zeit verschwenden. Mir gehts auch erst wirklich wieder besser wenn wir unser Regenbogenbaby in der Hand halten Bin heute auch sehr emotional, denke das liegt auch an der Periode… nervt .. freu mich jedenfalls wenn der Drache wieder abhaut . Ich hoffe der Drache klopft bei dir auch bald an damit ihr wieder loslegen könnt . Lg und eine schöne Woche

von Bebi2021 am 19.04.2022, 07:52



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Daumen sind gedrückt !

von Ra1992 am 19.04.2022, 07:56



Antwort auf Beitrag von Ra1992

@Bebi Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt. Messe Temperatur, beobachtet Zervixschleim. Habe etwa die Hälfte mit und ohne ovus gemacht, bin aber nach dem ersten Zyklus mit den Streifen, direkt auf die lilanen von clearblue umgestiegen. Eisprung hab ich immer bestimmt bekommen, zumindestens +/- 1-2 Tage. Alle 2-3 Tage GV passt denke ich auch, also denke eigentlich hatten wir einfach noch kein Glück oder nur mittelmäßiges Timing. Keine Ahnung woran es bei uns liegt. Im Oktober habe ich aufgehört zu rauchen. Mache Sport und Intervallfaste seit bald 2 Monaten. Also sehr viel mehr gesund kann ich dann auch nicht leben. Wird schon noch. Da bin ich mir sicher

von LottaLangstrumpf am 19.04.2022, 17:44



Antwort auf Beitrag von LottaLangstrumpf

Das glaube ich auch. Wahrscheinlich den perfekten Zeitpunkt verpasst. Wie wäre es wenn ihr im nächsten Zyklus einfach jeden Tag habt ? So wurde ich auch direkt schwanger beim letzten Mal. Intervall Fasten ? Ich glaub ehrlich gesagt, die gesunde Ernährung , klar ist ein super Nebeneffekt , aber ich denke es kommt auf den Zeitpunkt an . Vielleicht durch die Umstellung auf Intervall Fasten ist es für deinen Körper erstmal ne neue Herausforderung, ich weiß es nicht . Ich kenne genug Frauen die essen nur sch*** rauchen und trinken noch dabei und sind schwanger geworden. Ich drück dir die Daumen , freue mich wenn du endlich positiv testen darfst.

von Bebi2021 am 20.04.2022, 20:01



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Den Gedanken mit täglich herzeln hatte ich auch schon. Befürchte nur, dass das dann nur noch Pflichterfüllung ist und wenig bis keinen Spaß macht. Denke mal ich werde es versuchen um den Eisprung herum. Und das intervallfasten war anfangs nur zum Gedanken ablenken, um bissl Ruhe rein zu bringen. Habe sogar paar Wochen täglich sport gemacht. Aber dann kurzzeitig motivationstief und jetzt grad krank. Dachte mir wenn's mit dem babybody nicht klappt, dann vielleicht bikinibody. Einmal noch so aussehen wie ich es steuern kann bevor ich wieder schwanger bin. Ist auch wieder ein ablenkungsfaktor um einfach nicht täglich über ovus und sst ab ES+9/10 nach zu denken und hat mir eigentlich auch recht gut getan. Egal irgendwann wirds schon werden.

von LottaLangstrumpf am 20.04.2022, 21:16