Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer

Thema: Mönchspfeffer

Hallöchen, da ich jeden Monat unter PMS gelitten habe und mich immer wieder verrückt gemacht habe, hab ich mit 10-20 MG Mönchspfeffer angefangen. Keine Kopfschmerzen mehr, keine Schmierblutung, keine Pickel, kein ziehen, drücken oder zwicken..... Ich bin so glücklich darüber. Klar nehme ich es auch um meinen Hormonhaushalt wieder zu normalisieren, weil ich stellenweise echt durch war und hoffe dadurch auch schwanger zu werden..... Obwohl ich die Hoffnung mittlerweile langsam aufgebe, bleibe ich eisern beim einnehmen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Mönchspfeffer oder ist nach Einnahme schneller schwanger geworden?

von Dani.1.2.3.4 am 18.04.2022, 15:20



Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Hallo Dani, Ich hab PCO und auch stark mit Pickeln und PMS zu kämpfen! Bei mir war es Clavella im ersten Zyklus Liebe Grüße Annika

von Annika444 am 18.04.2022, 16:55



Antwort auf Beitrag von Annika444

Bist du im ersten Einnahmezyklus gleich schwanger geworden?

von Dani.1.2.3.4 am 19.04.2022, 13:30



Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Hallo :) Ich bin damals mit dem mönchi im 1. ÜZ schwanger genommen. Hatte ihn allerdings vorher auch schon längere Zeit eingenommen, weil ich so schlimm pms hatte.. ich drück die Daumen, dass er dir beim schwanger werden hilft !!

von Isisworld am 18.04.2022, 21:46



Antwort auf Beitrag von Isisworld

Ich hab ja Anfang April erst angefangen es zu nehmen. Das es allerdings so schnell Wirkung beim PMS zeigt, hätte ich nicht gedacht. Ich denke nicht, das es mit der Schwangerschaft sofort geklappt hat, allerdings bin ich jetzt schon bei Tag 27, anstatt 25 . Es scheint sich bei mir echt alles zu ändern gerade

von Dani.1.2.3.4 am 19.04.2022, 13:28



Antwort auf Beitrag von Dani.1.2.3.4

Hey ich habe leider noch keine Erfahrung mit Mönchspfeffer, allerdings habe ich auch immer sehr mit PMS zu kämpfen und will demnächst wieder schwanger werden. Könntet ihr mir ein Mönchspfeffer Präparat empfehlen? LG

von Resi1106 am 19.04.2022, 17:35