Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 29.01.2024, 14:56 Uhr

Weder noch, sondern eher normal

Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Man möchte einfach eine HCG-Verlaufskontrolle machen. Also schauen, ob sich das HCG so stark erhöht, wie das für die Frühschwangerschaft typisch ist. Dafür reichen zwei Werte oft nicht ganz aus, deshalb macht man gelegentlich noch eine dritte Blutabnahme.

Viele Praxen machen so etwas so früh trotzdem nicht, weil zu teuer. Und weil man lieber einfach wartet bis zur 7. SSW (6+1), denn da muss ein Embryo plus Herzschlag im Ultraschall zu sehen sein. Dein Arzt scheint eher gründlich zu sein, was ja grundsätzlich gut ist. Meine damalige Ärztin hat auch mehrere Male das HCG bestimmt, und zwar auch schon recht früh.

Wenn das HCG sich gut entwickelt, ist das prima. Also ruhig mal abwarten, was dabei herauskommt.

LG und viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.