Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 17.11.2010, 12:03 Uhr

Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Würde mich mal interessieren.hat sich Eure Brust verändert?
War Euch schlecht?
Jeder hat ja alles anders.
Bei Lukas war mir schlecht,und auf alle meine Lieblingsspeissen wurde mir übel.
Musste mich ständig übergeben.meine brustwarzen waren sensibler,hatte auch verstärkt blaue Äderchen um die Brustwarzen.
Kreislauf,ständig musste ich pinkeln,und ich hatte eine Abneigung gegen verschiedene Gerüche.

 
7 Antworten:

Re: Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Antwort von kroetilie am 17.11.2010, 12:18 Uhr

Bei meiner ersten SS war es ganz verrückt. Zum Zeitpunkt der Einnistung hab ich telefoniert und mir wurde von der einen zur anderen Sekunde total übel, so dass ich dachte ich muss mich übergeben. War dann aber gleich wieder weg. Am NMT war mir nach Kaffee plötzlich schlecht. Ich dachte ich hätte zuviel von getrunken und da fiel mir auf, ich hatte NMT. Hab dann auf Arbeit gleich nen Test gemacht.

Bei meiner Tochter hatte ich zur Einnistungszeit nen fetten Herpes an der Lippe und ich war schlecht gelaunt (ok, dazu muss ich nicht unbedingt schwanger sein ,-))

Ansonsten ist mir ab ES immer übel, ich schätze es ist PMS denn schwanger war ich nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Antwort von edina am 17.11.2010, 12:19 Uhr

Vor dem NMT und Test keine, danach zunehmendes Brustspannen, Müdigkeit, Übelkeit erst ab der 8./9. SSW.
Wann darfst du testen?
Alles Gute Edith (28.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Antwort von schnappulina am 17.11.2010, 12:30 Uhr

In der ersten SS, die hätte ich ohne Ausbleiben der Regel erst gar nicht bemerkt, allerdings war dann so ab der 6 SSW die Kloschüssel mein Lieblingsort

Bei meinem Sohn, weiß ich nur noch, dass ich schon wahnsinnig früh nen positiven SST hatte (glaube ES+6/7) und schlecht wars mir da KEIN einziges Mal!

LG

Nadja (ES+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Antwort von S@lly am 17.11.2010, 12:31 Uhr

ich habe beide schwangerschaften recht früh bemerkt,sogar die sstest waren zu diesen zeitpunkt noch negativ.

Ich weiß auch nicht wieso...ich wusste es einfach! Von meinen Unterleib und Brustbeschwerden kann ich einfach nicht mehr ausgehen,ich habe immer vor NMT schmerzen in Brust und UL.

Mal sehen ob es diesmal geklappt hat,dann könnte ich die schmerzen zuordnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Antwort von hyam am 17.11.2010, 13:00 Uhr

Bei mir ist es eigentlich eher andersrum. Bin ich schwanger, gehts mir gut. Bin ich nicht schwanger habe ich PMS der allerfeinsten Sorte. Extremes Brustspannen incl. Wassereinlagerungen, Kopfweh, Übelkeit und manchmal Dauerkohldampf (danke an dieser Stelle an meine Hüften, das sie immer so viel davon ansetzen )
Und ich kann echt behaupten, das nicht jede Schwangerschaft verschieden sein muß! Ich hatte immer die Gleichen Symtome...nämlich gar keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Antwort von kamui am 17.11.2010, 13:42 Uhr

bei mir war es so das ich merkwürdige dinge gegessen habe und habe es erst in der 10.ssw erfahren vorher war alles wie immer.hatte keine übelkeit und auch kein brustspannen.eigl.hatte ich überhaupt keine der üblichen anzeichen eine ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Antwort von SteffiH. am 17.11.2010, 14:06 Uhr

Also bei den letzten 3 SChwangerschaften (leider nur eine davon intakt) hatte ich starke Zahnfleischprobleme. Bei der intakten so massiv , dass ich AB nehmen musste. Bei meiner ersten SS hatte ich das allerdings nicht.
Bei der ersten SS Brust spannen und Geruchsempfindlichkeit, allerdings erst nach NMT.
Bei mir ist ein sicheres Zeichen, dass meine Tage kommt, meine Laune. Ich bin mega schlecht gelaunt, dann sag ich immer " Schatz morgen ist es soweit" und das ist auch wirklich immer so :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ganz Hibbelig ( und frage wegen "typischen" SS anzeichen)

Hallo ihr Lieben erst einmal stelle ich mich vor ich bin Chrissie und bin 26 und habe schon zwei Kids der grosse ist 4j,2m und die kleine 20monate. Nun haben mein Mann und ich uns überlegt das wir noch nicht komplett sind Und haben ...

von juny 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

hat jemand erfahrung mit einer neuen SS nach fehlgeburt???Wie verhält sich der körper---ich habe seit über ner woche druckschmerz an den brüsten ziehen mal links und rechts....blähbauch...immer wieder sodbrennen....wadenschmerzen....und müdigkeit......mens soll laut aussage vom ...

von Maike33 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo, mit das erste Anzeichen einer SS ist ja das Spannen der Brust. Wann setzt das denn ungefähr im Schnitt ein? Noch vor Ausbleiben der Periode? Oder meist erst danach? Ich kann mich nicht mehr erinner wie es das letzte Ma bei mir war. Vielleicht errinert Ihr Euch ...

von Viktoria13 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Also ich würde sagen alle Anzeichen sprechen für eine ss

Hallo! Ich könnte mir vorstellen das ich SS bin, weil 1. Ich futter und futter und futter 2. Bei der kleinsten Berührung meiner Brust könnte ich an die Decke gehen tut richtig WEH 3. habe zwischendurch totales Ziehen im linken Unterleib Bereich, da wo es zieht wenn sich ...

von Ziegenbock30 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

So ich glaube nun spinne ich echt total. Hatte ja über Ostern meinen ES und auch fleißig geherzelt in dieser Zeit! Meinen nächsten NMT habe ich am 19.oder 20.4. daher kann es ja eigendlich noch nicht sein das ich jetzt schon Anzeichen habe. Aber irgendwie merke ich ein leichtes ...

von Hila72 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

kaum SS Anzeichen ugutes Gefühl

Hallo mein Lieben Guten Morgen irgendwie habe ich kaum Anzeichen. Ausser tierisch müüüüde und Ausfluss,ab und an Mens artiges ziehen, ist da nichts. Keine Brüste spannen...Übelkeit brauche ich nicht..will ich auch nicht aber jetzt kommt die Angst, das der FA morgen ...

von CASBAH 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Kann man jetzt schon anzeichen auf ss haben?

Habe am 18.11 mein ersten da der letzten Periode gehabt und müsste mein Eisprung zwischen dem 29.11 und 05.12 ungefär haben und jetzt hab ich schon das gefühl es hat sich was eingenistet (trozt falscher Pilleneinahme) Bin total müde schlecht ist mir auch durchfall hab ich ab ...

von SandraLa 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen einer SS?

Hallo, hab mal ne Frage an euch. Also,ich habe seit einiger Zeit in der Nierengegend Rückenschmerzen und mir ist oft schlecht.Außerdem tun mir die Brüste oft weh.Als ob sie wachsen. Habe noch keinen Test gemacht. Nehme auch nach Anweisung meiner Frauenärztin die Pille ...

von Konny26 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Herpes als SS anzeichen

Hallo, ich habe unten gepostet und nebenbei erwähnt das ich aus heiterem Himmel Herpes bekommen habe. Den ich nie zuvor hatte. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht ein Ssanzeichen sein könnte... kroetilie hat gesagt bei ihr trat er vor ihren 2 Ss auf... Wer kennt das ...

von Shitara 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.