Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch2011 am 17.11.2010, 10:38 Uhr

Wie oft habt ihr S.ex?

Ich weiß, das ist eine intime Frage und mich interessiert es auch nur während eurerfruchtbaren Tage. Ich würde es in dieser Zeit am liebsten täglich probieren. Im Internet habe ich aber gelesen, dass es alle 2Tage besser ist. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll.
Wie macht ihr das? Eher öfter oder eben nur alle 2 Tage.
Ich weiß schon, man sollte eigentlich einfach S.ex haben wann man möchte, aber im Moment ist unser Kinderwunsch sooo groß und der Se.x macht uns ehrlich gesagt trotzdem Spaß. ;-)
Bin gespannt auf eure Antworten.
Danke schoneinmal

 
12 Antworten:

Re: Wie oft habt ihr S.ex?

Antwort von S@lly am 17.11.2010, 10:41 Uhr

Das ist doch eine "für uns" standart Frage

Wir haben damals in den 5 Fruchtbaren Tagen in 2 Tagesrytmus geherzelt ( 7Tage lang) und bei meinen anderen beiden hat es relativ zügig mit dem schwanger werden geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr S.ex?

Antwort von babyfelix am 17.11.2010, 10:49 Uhr

Schon was öfter... Also mindestens täglich (fruchtbar hin oder her). Bin aber auch immer noch soooo verliebt....
Früher mit meinem Mann war es eher einmal die Woche. Das waren finstere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr S.ex?

Antwort von lady26 am 17.11.2010, 10:57 Uhr

Jetzt die letzten fruchtbaren 5 Tage haben wir 2 Tage hintereinander dann 1 Tag Pause und dann wieder......hab eben auch schon gehört es soll alle 2 Tage besser sein wg. der Spermienqualität.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr S.ex?

Antwort von Schnuffzt am 17.11.2010, 11:06 Uhr

Wir herzeln alle 2Tage! Aber wenn wir gestern erst hatten und haben heute schon wieder Lust, dann herzeln wir auch und halten jetzt nicht diesen 2Tage Rhytmus ein!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr S.ex?

Antwort von Nastl am 17.11.2010, 11:29 Uhr

WIr haben so ca. alle 2 Tage, manchmal aber auch jeden Tag - je nach Lust und Laune :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so viele mit so oft sex - bin neidisch

Antwort von babysnail am 17.11.2010, 11:31 Uhr

Habe gerade mal die Antworten oben gelesen und bin richtig neidisch. Da haben fast alle Zeit für Sex. Wow. Bei uns sieht es da finster aus. Uns fehlt schlicht und einfach die Zeit. Es muss ja auch alles stimmen, keine Arbeit, kein Kind, kein Stress auf der Baustelle, keinen Unikurs,...
Vor dem ersten Kind sah das anders aus. Da konnten wir auch alle 2 Tage. Auf fruchtbare Tage konnten wir eh nie schauen, denn meistens wussten wir nicht, wann die waren. (Zyklus zu unregelmäßig). Die FÄ hatte nur einmal einen ES gefunden in 6 Monaten.

Glaube, einige wissen gar nicht, wie gut sie es haben. Regelmäßiger Zyklus und auch regelmäßige gemeinsame Zeit. Das sind Dinge, von denen ich nur träumen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viele mit so oft sex - bin neidisch

Antwort von emres am 17.11.2010, 11:47 Uhr

hallo, es ist egal, ob ihr täglich oder weniger sex habt. auch tgl ist in ordnung.
mehr sex steigern laut neusten studien die spermienqualität.
wir achten bei dem versuch schwanger zu werden nie auf die fruchtbaren tage.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:babysnail

Antwort von Mopelchen am 17.11.2010, 12:17 Uhr

Du sagst es.Bevor ich mit Lukas schwanger wurde,hatte ich einen Zyklus,da wären andere wöchentlich beim FA gewesen,ob alles O.K.wäre.
Aber wenn man Zyklen dabei hat,wo man 3Monate keine Regel hat.
Oder die Zyklen so variieren,das man schon manchmal nicht mehr wusste,wann man nun in Badeurlaub kann oder nicht,wegen Mens.
ist gottseidank jetzt vorbei,aber trotzdem fehlt wie bei Lukas,bei uns die Zeit zum herzeln.
Da werden manchmal Zyklen verschenkt,weil Männe auf Arbeit ist,oder für die Frühschicht vorschläft,oder auf Nachtschicht ist.
Tja,wenn man einen Mann hat,der ICE-Lokführer ist,da geht man nach Schichten und nicht nach Zyklen.
Seufz,alle 2tage das wär schön.echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr S.ex?

Antwort von Bine774 am 17.11.2010, 12:27 Uhr

Hmm, während der fruchtbaren Tage versuchen wir schon alle 2 Tage! Wenn wir aber mal keine Zeit haben, dann ists eben auch mal weniger! Af biegen und brechen muss es ja dann auch nicht sein!

Und zum Thema täglichem herzeln und schlechter Spermienqualität: Eine Kollegin von mir ist im 2.ÜZ schwanger geworden nach 8 Jahren Pille und wenn ich ihr glaube, dann haben sie schon seit Jahren fast jeden Tag S.ex.

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viele mit so oft sex - bin neidisch

Antwort von babyfelix am 17.11.2010, 12:36 Uhr

Unregelmäßige Zyklen kenne ich aber auch! Ich hatte früher Zyklen von 36-57 Tagen, keinen Eisprung, keinen Rhythmus. Bei mir lag es an der Schilddrüse. Das wurde erst nach Jahren entdeckt. Für meinen Sohn habe ich über ein Jahr geübt. Für das zweite mit meinem Mann, dass nie kam, fast eineinhalb, dann habe ich aufgegeben. Nun, mit neuem Partner und funktionstüchtiger Schilddrüse (und regelmäßigen 32 Tage Zyklen) seh ich alles optimistisch. Aber ich weiß, was man leidet. Da hab ich mir ein bisschen Sex zur Entschädigung doch auch mal verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr S.ex?

Antwort von Vanny22 am 17.11.2010, 14:21 Uhr

Eigtl schon jeden Tag. Naja mit 4 Jahren Beziehung (Anfangs Fernbeziehung mit ganz wenig Treffen :( ) ist es ja noch fast frisch verliebt *hihi* So oft er halt zu Hause sein kann. Sch... Dienstreisen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr S.ex?

Antwort von BlackCat101 am 17.11.2010, 20:24 Uhr

wir haben alle 2-3 tage sex. aber auch so, wenn grad keine fruchtbaren tage sind.
wir haben beide einfach immernoch (auch nach 4 jahren) sooooo gerne sex!
grad um den ES rum bin ich sogar diejenige, die richtig "geil" ist... und am liebsten sogar 2 mal am tag würde. aber das geht zeitlich natürlich mal gar nicht.

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.