Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweetbabydreams am 05.08.2013, 21:16 Uhr

Was meint ihr?

Hoffen kannst du solange, bis deine Mens kommt, bis dahin gibt es noch Chancen auf eine Ss :)

Kann natürlich sein, dass Samstag zu früh war und der Test dann falsch ist, muss aber nicht, der Zyklus kann sich einfach nur verschoben haben.

Da der Test aber negativ ausfiel und du morgen ja ZT 30 wärst, würde ich eher den Morgenurin empfehlen, die Konzentration ist einfach stärker und aussagekräftiger. Würde dann allerdings den Mittwoch empfehlen, dann sollte Das HCG auf jeden Fall hoch genug sein um wenigstens einen zweiten Strich sichtbar werden zu lassen.

Da du aber auch nen Zyklus von 33 Tagen hattest, würde ich eher empfehlen vom längsten Zyklus auszugehen.

Hab von Ärzten diese Empfehlungen:

Nach den längsten Zyklus gehen

Oder (bei einem 28-Tage-Zyklus) noch eine Woche draufrechnen, das man so am ZT 35 ankommt (was noch normal wäre) und dann testen.

Ich selber gehe immer nach den längsten Zyklus, falls keine Symptome vorhanden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.