Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verkehrte Welt!

Thema: Verkehrte Welt!

Jeder von uns wünscht sich nichts mehr als einen positiven Test. Und würde sich über einen deutlichen zweiten Strich freuen. Und ich wäre so froh wenn der Strich endlich weg wäre. Sitz ja immer noch auf Nadeln und hab komischer weise wieder einmal kein gutes Gefühl, es zickt ganz schön in den Leisten, meist rechts und übel ist mir auch immer noch etwas. Und dann hat mir eine schwangere Freundin, bei der ich jetzt gerade auf einen Kaffee war, einen SS-Test (den sie sicher nicht mehr braucht) angeboten und ich wusste zuerst nicht soll ich ihn machen oder nicht. Doch dann siegte die Neugierde und was soll ich sagen. Einen so eindeutig positiven Test hab ich mir schon immer gewünscht, aber nicht wenn ich gerade mit einer Fg und einem nicht sinken wollenden HCG kämpfe. Jetzt ist mein Gefühl gleich noch viel schlechter. Das Gefühlchaos ist unbeschreiblich, fast genau so wie das warten am Anfang der SS. Man wünscht sich so sehr das alles gut ausgeht und man endlich wieder nach vorne blicken kann. Am Mittwoch hab ich wieder einen Termin, meine Güte noch so lange. LG Gabi

von Gabi1981 am 05.08.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Hallo Gabi! Es tut mir so leid was du durchmachen musst... Ich hoffe so sehr für dich, das es dir bald besser geht - körperlich als auch seelisch. Damit du endlich ein wenig zur Ruhe kommen kannst. Ich drücke die ganz fest die Daumen!! Noch 2 Mal schlafen, dann weißt du wieder mehr. Werde an dich denken. GVLG Timmis Mama

von timmis mama am 05.08.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

oje, das tut mir echt leid. ich kann dir da mit erfahrung gar net helfen, weil bei meinen 3 frühaborten war wenigsten immer recht schnell alles hcg weg... ich drück die die daumen für mittwoch-halt uns am laufenden!

von piglet am 05.08.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Och mensch Gabi, du musst aber auch wirklich ein auf und ab mitmachen Wir hoch war denn dein HCG beim letzten Mal? Immerhin schlagen die Tests ja ab 25 oder schon früher an. Vielleicht ist es doch gesunken, nur halt noch nicht so weit runter?! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du am Mittwoch "gute" Nachrichten bekommst! Sag Bescheid, wenn du was weißt! VlG

von philimonia am 05.08.2013, 22:11