Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 26.02.2017, 0:05 Uhr

Was ist nur mit einigen Tests los?

Das stimmt schon, das ist ne fiese sache.
Aber dann sollte man sich halt wirklich mit dem testen gedulden bis man überfällig ist und einen Schatten den man nur im negativ mit dem richtigen lichteinfall und einer Lupe erkennt halt nicht als positiv werten und sich da reinsteigern. Logisch ist ma dann enttäuscht wenn man feststellt dass dieser hauchdünne Schatten doch nicht positiv war.

Das ist nicht böse gemeint, ich weiß dass das schwer ist, wenn man einen großen kinderwunsch hat. Aber wenn man es doch weiß, warum tut man sich das dann an? Immer wieder tauchen hier ES+6 Tests oder so auf, auf denen angeblich eine zarte linie zu sehen ist.
Ich hab auch schon einige Tests in meinem leben gemacht, aber hab mir eine derart schwache Linie einfach nie als positiv eingeredet. Testen, draufschauen. Linie klar und deutlich zu sehen: positiv. Linie so schwach dass eigentlich nur jemand mit viel Fantasie sie sehen kann: negativ.
Demzufolge hatte ich das Problem nicht.
Nochmal: das ist nicht böse gemeint. Aber den Stress muss man sich auch wirklich nicht antun, in den test quasi eine Linie "hineinzustarren" die eigentlich gar nicht vorhanden ist. Das ist für den kinderwunsch bestimmt auch nicht förderlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.