Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vronili am 11.08.2009, 9:22 Uhr

Was ist mit meiner Kurve los?

Andrea,
bist du vielleicht schwanger? Kann das sein? Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus. So sah meine auch aus. Drück dir ganz doll die Daumen. Vielleicht sehen wir uns ja im April Forum???
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hatte ich einen ES? An die Kurvenexperten!!

Hallo ihr Lieben... bin eigentlich nur eine stille Mitleserin.... Nun hab ich eine Frage, erkennt jemand einen ES in meiner Kurve?? Und wenn ja, wann?? LG Sonnenschein Link: ...

von Sonnenschein2010 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve, was sagt ihr???

Hallo, schaut euch mal meine Kurve an, das sieht doch gut aus, oder? Jetzt habe ich eben einen SST gemacht wo man eine zweite Linie erahnen kann, mein Mann dagegen meint er sehe da nichts. (war bei der ersten Schwangerschaft aber auch, da konnte man den Strich allerdings ...

von B.Blümchen 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eine Kurvenfrage!

Huhu Mädls... Hab mich ja länger nicht gemeldet hier... Meine Zyklen haben sich mit den Medis super gut eingestellt, sind schön gleichmässig und ohne SB... Bis auf den aktuellen Zyklus... Könntet ihr mir bitte mal drauf schauen, und ...

von funfair85 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nun nochmal zu meiner kurve...

also, die kurve die in der hibbelliste ist da sind die werte eingetragen von halb acht, weil ich früh um sechs immer so unterkühlt war, da ich aufgedeckt geschlafen habe. deshalb hab ich noch ein zweites blatt gemacht mit den werten um 6, das ist jetzt das resultat... also ...

von Lena03012008 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Kurven-Expertinnen****BITTE***

Hallo, bin heute morgen total verwirrt. Nachdem ich dachte keinen ES gehabt zu haben ist meine Temp. heute morgen auf 36,65 geklettert. Mynfp hatte mir dann einen ES angezeigt. Allerdings nur, weil ich ZT 13 und 19 geklammert hatte. (Darf ich die klammern???) Habe die ...

von Bianca78 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann sich mal jemand meine Kurve ansehen?

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten, hier gibts doch soviele Kurvenexperten... kann sich jemand mal meine anschauen? Deutet der Temperaturabfall auf einen baldigen ES hin?? Das wäre natürlich super - mein Mann hat heute frei ! Hier der ...

von Alina05 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte mal Kurve gucken...

Hallo zusammen, kann bitte mal jemand auf meine Kurve schauen? Warum sinkt die Temperatur so früh schon wieder so ab? O.k. ist noch nicht unter der Coverline, aber in den vorangegangenen Zyklen hatte ich den Tempiabfall immer erst am Menstag. Was kann das ...

von Aki912 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.