Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 10.08.2009, 20:33 Uhr

@Wellifreund, vronili, Sommerblume81

Hey Ihr Lieben,

da bin ich mal im Urlaub und schwub die wupp dürft Ihr umziehen. Haben meine Viren gewirkt?? *eingebildet bin* ;-)

Na jedenfalls herzlichen Glückwunsch. Gerade bei Dir Wellifreund hab ich mich ungeimlich gefreut, da Du ja schon so lange auf Dein Glück warten musst. Ich hoffe, es geht diesmal alles gut. Drücke Dir wahnsinnig die Daumen.
Auch Dir Sommerblume herzliche Gratulation. Schön, dass es jetzt so schnell geklappt hat, nachdem Du Deinen Wunsch eigentlich schon begraben hattes. (Sag mal, vielleicht trifft man sich ja mal beim Arzt ??? )

Und Vronili, auch Dir, herzlichen Glückwunsch. Auch Dein Name ist mir noch in guter Erinnerung aus meiner Zeit im B-n-e-B. Wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass Ihr alle drei eine tolle Schwangerschaft haben werdet.

LG Susanne

 
2 Antworten:

Re: @Wellifreund, vronili, Sommerblume81

Antwort von Wellifreund am 10.08.2009, 20:45 Uhr

Danke, ich werde vorerst noch nicht umziehen. Es tut jedes mal so weh wieder aussteigen zu müssen. Deine Viren haben wahre Wunder gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund, vronili, Sommerblume81

Antwort von vronili am 11.08.2009, 9:30 Uhr

Ich hab keine Viren genommen, ich dachte meine reichen aus. Sommergrippe und so. Was für ein Forum meinst du?? Steh jetzt gerade auf dem Schlauch?
Finde es aber schön, daß du an mich gedacht hast. Ich hab mich damals auch ganz doll für dich gefreut und natürlich auch für wellifreund, Sommerblümchen (die ist ja jetzt in Kur) und die vielen anderen.
Jetzt ist auch mal Tina dran, oder? Andrea braucht wohl keine mehr, da tippe ich auf schwanger.
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.