Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmotte am 10.08.2009, 20:08 Uhr

Hab grad n Test gemacht

...und der war negativ

 
7 Antworten:

Re: Hab grad n Test gemacht

Antwort von Jasmin2405 am 10.08.2009, 20:30 Uhr

das glaub ich dir ist zum weinen...ich hab meinen test hier liegen und trau mich garnicht den zu machen einerseits schon da er ja vielleicht doch positiv sein könnte....
Aber ich glaubs auch nicht,doch baaaald sind wir auch dabei und können bei den monatsforen schreiben und den anderen die daumen drücken.
Kopf hoch
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad n Test gemacht

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 20:37 Uhr

lass dich mal drücken ↲ich hab das heute und letzte woche auch alles durch. bin morgen beim arzt und freue mich jetzt schon fast auf die mens. im wonne monat mai ein baby bekommen wäre doch auch sehr schön oder? neuer zyklus neue chance neues glück! ↲↲ganz liebe grüße, nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad n Test gemacht

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 20:38 Uhr

lass dich mal drücken ↲ich hab das heute und letzte woche auch alles durch. bin morgen beim arzt und freue mich jetzt schon fast auf die mens. im wonne monat mai ein baby bekommen wäre doch auch sehr schön oder? neuer zyklus neue chance neues glück! ↲↲ganz liebe grüße, nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad n Test gemacht

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 20:39 Uhr

lass dich mal drücken ↲ich hab das heute und letzte woche auch alles durch. bin morgen beim arzt und freue mich jetzt schon fast auf die mens. im wonne monat mai ein baby bekommen wäre doch auch sehr schön oder? neuer zyklus neue chance neues glück! ↲↲ganz liebe grüße, nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad n Test gemacht

Antwort von Wellifreund am 10.08.2009, 20:46 Uhr

Tut mir leid. Vielleicht war es für den Test zu früh, du bist ja noch nicht so viel übern NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad n Test gemacht

Antwort von alisa05 am 10.08.2009, 20:47 Uhr

hi
oh man es tut mir auch sehr leid. ich wünsche dir sehr, dass du bald doch positiv testen darfst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad n Test gemacht

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 21:04 Uhr

Ich hatte wirklich gedacht, dass hier jetzt SCHWANGER steht... :-( Schade, es tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.