Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika1983 am 10.08.2009, 17:13 Uhr

fühle mich so leer...

da das auto kaputt is musste ich grad nen haufen dinge zu fuß erledigen und in so ziemlich jede ecke des ortes laufen. bin total kaputt, dabei macht mir das sonst nix aus. war klatsch nass geschwitzt als ich zurück kam und habe unglaubliche kopfschmerzen.

ich ärgere mich so sehr, das ich diesen blöden test auseinander gebaut habe. wollte nur die baterie haben und interessier mich halt fürs innenleben von technischen dingen... und wenn man auf ne ss hofft und mit einem mal einen kleinen teststreifen mit zwei linien findet springt einem das herz fast aus der brust. und dann noch diese komische dritte linie auf dem anderen streifen....

naja auf jeden fall ist jetzt jegliche hoffnung ich könnte doch ss sein irgendwie gestorben und ich fühl mich leer.
hab angst dass es irgend ein körperliches problem ist oder ich vielleicht gar kein zweites kind mehr bekomme.

ich weiss, das ist quatsch... aber meine stimmung is momentan eh schon von aufs und abs geprägt, da haut mich das mehr um als ich eigentlich gedacht hätte.

naja, tut mir leid für das ganze theater die letzten tage.

eure geknickte Nika

 
21 Antworten:

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Manu0707 am 10.08.2009, 17:16 Uhr

Kann Dich gut verstehen
Mir gehts ja ähnlich, obwohl ich "erst" 4 Tage drüber bin...
Ich gerate dann auch immer in Panik und denke, dass ich nie wieder ss werde. Da muss man sich irgendwie von frei machen.
Aber ich versteh auch nicht, warum die Mens nicht kommt, wenn man nen ES hatte und nicht ss ist....
LG
die Leidensgenossin Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 17:29 Uhr

ich hol mir auf jedenfall nieeee wieder nen clearblue... das war echt zuviel geld für so ne aufregung. dann hab ich doch lieber linien-interpretiermöglichkeiten. ich versteh noch immer nicht wieso das blöde ding mir drei linien zeigt.

morgen zur ärztin... und das urteil ist dann ja erst so richtig vernichtend.

irgendwas muss ja nicht stimmen, wenn die mens sich um 10 tage verschiebt... und sie ist ja noch immer nicht in sicht.




und dieses warme "da is doch was drin" gefühl in meinem bauch bleibt... geht einfach nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 17:54 Uhr

Ich kenne diese Gefühle... Bei meiner Tochter brauchte ich 45 ÜZ und nun bin ich shcon wieder im 12. Ab und an kommt bei mir auch die Angst hoch, dass es nie wieder klappt... Aber dann denke ich wieder: "Hey, du hast ein Kind - ein gesundes Kind!" - Das Glück erfahren viele Paare nicht... Vielleicht hilft dir der Gedanke...

Nach deinem FA-Termin morgen hast du zumindest Klarheit! Wenn sie dir sagt, dass du nicht schwanger bist, dann wirst du sehr traurig sein und wir werden dich trösten - und in 2-3 Tagen sieht die Welt schon wieder viel besser aus!

Wenn du schon nicht schwanger bist, wünsche ich dir, dass die Mens bald kommt, damit es weitergehen kann...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - und die wirst du bis morgen noch haben...

Viele liebe und tröstende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 18:00 Uhr



du findest immer die passenden worte um einen aufzubauen tina!

und du hast ja auch recht, im grunde brauche ich absolut noch keine panik schieben. ich mag nur einfach nicht mehr warten, egal auf was. vorallem, mit was soll ich denn dann im nächsten zyklus rechnen? das ärgert mich richtig ein bisschen. wollte doch mit tempi anfangen. die ist übrigens auch noch immer bei 37 gewesen heute früh.

morgen weiss ich bescheid und werd euch dann erzählen wie es war und wie es weiter geht.

danke fürs zuhören, heute war ich echt anstrengend

GGLG Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 18:04 Uhr

Mit Temperaturmessen kannst du auf jeden Fall anfangen - ich habe es gerade deshalb damals gemacht, wei lmein Zyklus so sehr unterschiedlich lang war und ich einfach wissen wollte, wann die Mens kommt... Das wird schon! So lang warten musst du ja auch nicht mehr - du hast ja GsD gleich morgen einen Termin bekommen... ISA83 hatte das auch einmal - und musste insgesamt ber 60 Tage warten - ihr FA meinte auch, es reicht, wenn sie - ich weiß den Zeitraum nicht mehr, aber der war sehr lang - vorbei kommt... Da kannst du dich mit deinem FA echt glücklich schätzen...

Ich werde an dich denken und morgen gleich nachschauen, wann du uns berichtest!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 18:10 Uhr

ich hab den termin um 12:30, also denk ich dass ich so gegen 14:30 wieder zuhause bin.
blöde busfahrerei

werde dann gleich bericht erstatten. vielleicht hat sich mein ES ja doch irgendwie verschoben und ich fang bald an zu bluten. das würde mir am besten gefallen nach einer ss

und heute abend werd ich aus lauter frust TROTZDEM meinen mann gebrauchen

dann hab ich auch ablenkung*kicher*

daaaanke !! und nen dicken knutscha

Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von skeani am 10.08.2009, 18:54 Uhr

Es kommt wie es kommt.

Dieses ZyklusWirrWarr hatte ich, als ich die Schwangerschaft mit unserem 2. Kind herbeisehnte.
Es waren "nur" 10 Monate, die wir warten mussten ... aber sie fühlten sich endlos an.
Vor allem weil ich davon ausging, dass ich sofort schwanger werde.

Einmal hat Dein Körper es schon geschafft, er wird es auch ein zweites Mal können.

Im übrigen bin ich mit unserem 2. Kind in einem Zyklus schwanger geworden in dem ich lt. meinem Frauenarzt gar nicht hätte schwanger werden können.
Und von ihm erfahren hab ich auch nur, weil ich mir gesagt hat: "Sch... drauf, zu Deinem Geburtstag schenkst Du Dir nen Test, auch wenn er negativ sein wird."

Das war der 42. Zyklustag und ich hab an diesem einen Tag alle Tests die ich hatte angepinkelt ... Das waren immerhin 10 Stück.

Und Dir wird es sicherlich ähnlich gehen. Dann, wenn Du es nicht erwartest ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 19:03 Uhr

du hast 10 positive tests an einem tag gemacht? Lach... Ich wär schon mit einem zufrieden.

Ja, so ist es ja bei den meisten sachen..,wenn man am wenigsten damit rechnet und so.

Danke dir für deine geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von skeani am 10.08.2009, 19:53 Uhr

Ich konnt das nicht glauben ... und bin dann zum Frauenarzt hin und hab geheult und ihm gesagt, dass ich wohl nen kaputten Test hatte.

Und der hat dann noch einen gemacht und der war auch positiv.
Er hat dann Blut abgenommen und gelacht und gesagt, dass sich der Eisprung dann wohl komplett verschoben hat und er das nicht gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 20:41 Uhr

wie weit warst du denn da schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 20:46 Uhr

wie weit warst du denn da schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von skeani am 10.08.2009, 20:50 Uhr

Ich muss den Eisprung ca. am 27./28. Zyklustag (13. Februar) gehabt haben.
Genau DA war ich beim Gyn ... eben weil wir schon 10 Monate geübt hatten usw.

an meinem Geburtstag war ich am 42. Zyklustag ... (28.Februar)

Und der Gyn hat bei meinem Termin gesagt, dass das in dem Zyklus auf gar keinen Fall was werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 21:16 Uhr

na ich wette, das war das beste geburtstagsgeschenk das du dir wünschen konntest!!

ach wäre das schön, wenn bei mir auch soetwas der grund für meine überfälligkeit wäre. seufz

glg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von skeani am 10.08.2009, 21:20 Uhr

Allerdings ... das lässt sich nicht toppen.

Das Geburtstagsgeschenk ist Samstag eingeschult worden und hatte heute seinen ersten Schultag. :)

Im übrigen ... wenn es jetzt sofort bei uns schnaggeln sollte, wurde der Zwerg gezeugt zur Einschulung seines Bruders.
Erfahren tut mein Mann dann hoffentlich an seinem Geburtstag von.
Und kommen tut es ungefähr um den HOchzeitstag rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 21:22 Uhr

hehe. meine schwester ist am hochzeitstag meiner eltern geboren, und mich hat meine mutter an ihrer hochzeit mit meinem vater positiv getestet ;)

es wäre so schön wenn es bei uns auch geklappt hätte... aber ich glaub langsam doch, bei drei negativen tests, dass die wohl leider recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von skeani am 10.08.2009, 21:27 Uhr

Mag sein ...

Aber wer weiss, wofür das gut ist.

Ich wollte damals einen Abstand von 2 Jahren ... und war so glücklich, dass mein Mann sein OK rechtzeitig gab.
Mittlerweile bin ich heilfroh, dass der Abstand doch größer wurde.

Das hätte ich damals aber ganz sicher nicht hören wollen.
Ich weiss ...

Ändern lässt sich an der bestehenden Situation allerdings nichts. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 21:31 Uhr

naja, wenns im juli nich geklappt hat, wirds im august n junge laut chinesischem empfängniskalender *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von skeani am 10.08.2009, 21:41 Uhr

Ohhh ... die können soooooooooo süß sein. :)

Eine Mutter von einem Klassenkameraden hat igestern extra angerufen, weil Jan sich soooooooolche Sorgen gemacht hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ganz ehrlich ...

Antwort von skeani am 10.08.2009, 21:42 Uhr

MIR macht das Üben richtig viel Spass. :)

Das wird mit Baby dann auch wieder anders.
Zwar nur für eine gewisse Zeit, aber dann muss man erstmal wieder sich selbst finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ganz ehrlich ...

Antwort von Nika1983 am 10.08.2009, 21:45 Uhr

und so hat eben alles immer seine vor und nachteile :) und es ist gut über solche sachen zu reden, denn so fallen sie einem alle wieder ein! und die enttäuschung wird immer kleiner bis sie schliesslich ganz verschwindet.


jaaa... das üben ist fast das beste an der ganzen sache.

was heisst fast, es IST das beste, solange man sich damit keinen stress macht, und da leg ich echt wert drauf, ich verschwende lieber einen monat, als dass ich mich an einem fruchtbaren tag mehr oder weniger dazu zwinge es zu tun oder meinen freund dazu überrede obwohl er von der arbeit wirklich erschöpft ist.

am besten sind die zyklen an denen die fruchtbare zeit aufs wochenende fällt ;) da hat man dann die besten chancen den ES gut zu erwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer...

Antwort von Jarine am 11.08.2009, 8:43 Uhr

Du mußt dich dafür doch nicht entschuldigen.. Es ist doch ganz norrmal, daß man durcheinander ist. Und glaub mal nicht, daß es ein körperliches Problem ist und du gar kein Kind mehr bekommen kannst. Wir üben doch auch schon seit November und ich hatte im Februar, in der 8ten Woche ,eine Ausscharbung. Aber die Hoffnung geb ich nicht auf.

Fühl dich von mir gedrückt


Wir sind doch hier um uns gegenseitig zuzuhören und zu jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.