Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 16.06.2011, 15:39 Uhr

Was ist der ideale Alterabstand in euren Augen? Welche Argumente?

meine kinder sind 3 jahre und 9 monate auseinander, dir große ist im august 2005 geboren und der kleine im mai 2009. der altersabstand ist viel zu groß finde ich....die beiden spielen nciht miteinander, klar sie streiten sich aber miteinander spielen nein....

ich wollte gerne zwischen meinen sohn und dem nächsten baby 2 jahre altersabstand haben, also ziel war es ein juni 2011 baby zu bekommen, naja dass mit 2011 klappt nicht mehr so wird es ein 2012 baby werden und es sind dann 3 jahre altersabstand....naja da kann man nur hoffen dass sie trotzdem miteinander spielen...

meine tante hat kinder die sind 1 jahr und 3 monate auseinander fand sie super, dann kam noch ein nachzügler und sie meinte dass war stress, lieber direkt hintereinander als großer altersabstand....

naja es hat alles vor und nachteile....

ich habe eine freundin die hat jetzt ihr 2 kind bekommen, die große ist jetzt 6 jahre alt, sie findet es ideal....

ich sehe es positiv, ich sehe es jetzt so, falls noch ein kind kommt (was ich hoffe) da ist Adrian wenigstens schon sauber und da spar ich an windeln....also das doppelte kaufen fällt aus....


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.