Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 16.06.2011, 22:07 Uhr

muss ich widersprechen

Ja da hast du recht....einen pauschaloptimalen Abstand gibt es nicht...das ist alles ansichtssache.
Ich musste auch während der 2.ss 2 mal ins KH, aber gegen ende der SS wegen Frühwehen, einmal in der 31.ssw und dann in der 34.ssw...!!!
Mein Sohn kam dann bei 34+6ssw als Frühchen auf die Welt....aber da er relativ groß und schwer war ( 55cm und 3400g) war das nicht so schlimm, da er nicht dortbleiben musste und wir am 6. Tag ganz normal heimkonnten...sollte mich eigentlich auch schonen wegen der Frühwehen und dem verkürzten GMH aber klar, in dem Fall ist das mit nem 9 oder 10 Monatskind nicht möglich...mir selber ging es aber auch die ganze Zeit ganz gut...!!!
Man konnte mir auch das schlechte Gewissen nehmen, dass ich schuld an der Frühgeburt bin, die Ärzte meinten Plazenta war vollkommen in Ordnung, und er wollte einfach kommen, man kann nicht sagen dass es daran lag, das ich mich nicht geschont habe, war shcon beruhigend.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich 2 sehr liebe und ruhige Kinder habe. Sie sind zwar an sich sehr aktiv, aber sie haben von Anfang an nachts durchgeschlafen (die große vom ersten Tag an, der kleine kam die ersten 4 Wochen nur einmal nachts und danach auch durchgeschlafen), sodass ich mich nachts wirklich ausruhen konnte um tagsüber fit zu sein...andere haben dieses Glück vielleicht nicht und haben schreikinder oder kinder die nachts öfter aufwachen...da versteh ich es dann natürlich auch, dass diese so einen kurzen Abstand nicht wirklich bevorzugen oder auch nie wieder so einen kurzen Abstand machen würden ;-)
Wie schon gesagt, im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.