Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 06.10.2008, 13:00 Uhr

Was is`n da los???

Hallo ihr Lieben,

vom 31.08.08 (1. ZT) bis zum 04.09.08 hatte ich meine Periode - ausgelöst durch Gestakadin, da sie am 36./37. ZT nicht von alleine kamen.

Jetzt bin ich wieder am ZT 37 angelangt.
Habe ab und an ein Ziehen im Unterleib (so als wenn die Mens jedene Moment kommt), ansonsten keine Anzeichen - schwanger fühle ich mich aber auch nicht.

Haben im September aber gelegentlich noch mit Kondomen verhütet - 3 x haben wir nicht verhütet. Erst seit Oktober haben wir die Verhütung ganz weggelassen - wenn es passiert, passiert es eben.

Allerdings nervt es mich, das ich nie weiß wie lange mein Zyklus ist/wird.
Ich weiß nicht, wann und ob ich überhaupt einen ES habe... :-/

Ich hoffe, das die Mens noch von alleine kommt - oder das ich schwanger bin (glaube ich jedoch nicht).

Was ist, wenn sie nicht von alleine kommt???
Muss ich sie jetzt jeden Monat selber auslösen???

Vor der Geburt meiner Tochter im Mai 2003 hatte ich auch immer sehr lange bzw. unregelmässige Zyklen. Zu dem waren meine männlichen Hormone immer erhöht. Habe daher immer eine Pille mit antiandrogener Wirkung genommen.

Habe meine Pille (Belara) im Juli abgesetzt.
Meint ihr, das es noch "Nachwirkungen" sind?
Oder leide ich immer noch/schon wieder an zu vielen männlichen Hormonen?

Mein FA macht diese Woche Urlaub.
Auch wenn es schwer fällt, werde ich keinen Test machen und bis nächste Woche warten, ob die Mens kommt.

Was meint ihr?
Helfen Mittel wie Ovaria Comp.? Oder sollte ich das mit meinem vorher abklären? Oder könnt ihr mir ein natürliches Mittel empfehlen?

LG
Bianca

 
3 Antworten:

evtl. hast du PCO????

Antwort von Soppi am 06.10.2008, 13:15 Uhr

Hört sich für mich ganz danach an! Ich habe das auch, habe im April die Pille abgesetzt und bis August durch Ovaria Comp und Melissa Phosphorus comp Zyklen gehabt, evtl sogar mit Eisprung! Jetzt kommt die Mens wieder nicht mehr, ich soll mich, wenn sie Ende der Woche noch immer nicht da ist, beim Doc melden, dann soll ich auch Gestagen bekommen und danach mit ClomHexal stimulieren!
Google mal nach PCO Syndrom!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. hast du PCO????

Antwort von Bianca78 am 06.10.2008, 13:31 Uhr

Oh je, ist das nicht das, wo man keine bzw. nur schwer ein Kind bekommen kann???

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. hast du PCO????

Antwort von saskia8580 am 06.10.2008, 14:14 Uhr

Hallo Bianca,
ja mit PCO ist es schwer ss zu werden. Aber nur Mut: mein erstes Kind habe ich spontat TROTZ PCO bekommen (ein ES in 1 1/2 Jahren) und gerade heute habe ich positiv getestet im 2. Zyklus mit Clomifen!
Frag deinen Gyn direkt danach und auch nach der Bahendlung mit Clomifen oder Metformin, evtl muss er dich (wenn du wirklich PCO hast) an einen Spezialisten überweisen.
Viel Erfolg!!!
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.