Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 12.04.2008, 19:25 Uhr

Was ich beobachten konnte.

Ich weiß ja zu dem Thema gibts eine Menge Meinungen. Jeden Tag, jeden 2ten, ein paar Tage Pause oder am Besten ein paar Mal am Tag.

Weiter unten wurde auch kurz diskutiert, drum sag ich euch einfach, was ich selbst beobachten konnte.

Ich bin im letzten Jahr schon 2 mal ss gewesen.
Bei uns ist es so, dass jeden Tag Sex scheinbar eine gute Verhütungsmethode ist.

die letzten beiden Male wo es geklappt hat, habe ich schön gelassen gewartet bis mein ZS spinnbar war und wenn zum letzten GV 2 oder 3 Tage her waren, hat es sofort geklappt.

Ich glaub zwar nicht, dass es bei jedem so ist, wie bei uns, aber ich kann euch nur ans Herz legen, selbst einmal zu beobachten.

ZB. letztes Monat glaube ich haben wir es zu gut gemeint.

So und jetzt werde ich weiter auf die Mens warten und an meiner Gelassenheit arbeiten.

 
4 Antworten:

Re: Was ich beobachten konnte.

Antwort von Sonne2607 am 12.04.2008, 21:00 Uhr

Liebe Marion,

ich werde es mir zu herzen nehmen! Da ich dieses mal Clomi nehme, werde ich jeden 2. Tag herzeln müssen.....aber ob das immer so geschafft wird von uns....
Unseren Sohn haben wir auch einfach so gemacht....warum klappt es jetzt denn nicht einfach so.
Naja, wenn man gelassener rangeht, dann soll das ja schon seine Wirkung haben!
Ich drück uns einfach die Daumen, wir steigen bald in einen Bus, vielleicht kannst Du nächste Woche ja schon umsteigen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich beobachten konnte.

Antwort von greeneye am 12.04.2008, 21:13 Uhr

Ich hoffe, dass sich Clomi für dich ganz bald auszahlt.

Wenn man so viel dafür gibt, sollte es doch endlich mal klappen. ich wünsch es uns von Herzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich umsteigen kann. Hab schon immer so ein Ziehen, als wenn die Mens kommt. Außerdem war es doch 2 -3 Tage vor dem ES, weiß auch nicht wie die Chancen da stehen.
Letztes Jahr, hab ich den ES doch genauer erwischt.

lg marion

PS: ich werd dem Storch mal ein e-mail schreiben. Vielleicht liest der keine Briefe und macht auch schon alles online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich beobachten konnte.

Antwort von Sonne2607 am 12.04.2008, 21:52 Uhr

Ja, der fliegt mit nem BlackBerry durch die Gegend und checkt seine Emails, wohin er denn nun fliegen soll....*ggg*
vielleicht bringt Deine Emial ja mehr als mein Brief *daumendrück*
Wir sind nun kurz vor ES, mit Clomi habe ich den meist schon so um den 11./12. ZT rum. Heute ist 7. ZT. Geht also bald wieder los.......
Montag haben wir Termin beim Urologen. Mal sehen was der sagt. Aber erstmal zu einem Gespräch, einfach so mal eben das Zeug abgeben geht nicht.
Naja, bin sehr gespannt. Leider muss ich den ganzen Tag arbeiten, habe nämlich ein Seminar und werde es knapp bis zum Termin schaffen. Dann noch arbeiten *gg* wäre auch nicht so gut.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich beobachten konnte.

Antwort von greeneye am 12.04.2008, 22:16 Uhr

Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch. Aber dann wißt ihr es wenigstens.
Mach dir nicht zu viel Streß.

Alles Gute für Montag.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.