Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche nochmal Hilfe!

Thema: Brauche nochmal Hilfe!

Hallo! Hatte euch ja mitgeteilt, dass ich 2x mit dem Clearblue digital getestet habe und beide Male im Fenster das Wort SCHWANGER zu sehen war. FREU! Jetzt habe ich nochmal nachgerechnet bzgl. Eisprung und so: Da wir ja erst seit Januar 08 geübt haben, konnte ich auch nur einen Zyklus exakt berechnen; den von Januar / Februar. Das waren 37 Tage. Tag der letzten Regel war der 29.02. Bei diversen Rechnern im Internet kommt heraus, dass bei einer Zykluslänge von 37 Tagen Eisprung um den 21.03. hätte sein müssen. Da haben wir aber gerade nicht geübt, sondern eher so eine Woche vorher. Kann sich der Eisprung auch verschoben haben? Was meint ihr dazu? FA Termin ist erst am Dienstag (HIBBEL) LG Lottie

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lottie, es kann immer sein, dass sich der ES verschiebt. Hätte ja sein können, dass Dein Zyklus dieses mal um die 28 Tage betragen hätte. Davon würde ich jetzt erstmal ausgehen und nen Temrin beim FA vereinbaren, denn Du dürftest damit ja schon in der 6. oder 7. SSW sein!. Herzlichen Glückwunsch! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 20:55