Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

lorelai???

Thema: lorelai???

was meintest du mit abstriche??? und das du auch nach gv rosa schleim hattest??? was schlimmes??

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... ich will dich nicht verrückt machen...um Gottes willen... also bei mir war es so...ich hatte auch rosa Schleim im Slip und bei GV Kontaktblutungen und geh alle 6 Monate zur Krebsvorsorge...da bei mir in der Familie viel Betroffen sind...und meine FA..hat dann nochmasl einen Abstrich gemacht da waren die Zellen auch verändert...sie hat sofort einen Termin ins Krankenhaus gemacht..dort wurde ein kleiner Teil vom Gebährmuttermund entnommen der aber wieder nachwächst..innerhalb drei Monaten und eine Ausschabung der Gebährmutter...dort haben sie festgestellt..ja Vorstufe von Krebs... aber alles Gut gegangen konnte alles entfernt werden während der Operation...war auch nur ein Tag im Krankenhaus... Deshalb würde ich sagen lass einen Abstrich machen und weiß evtl. mal darauf hin ..den Kontaktblutungen sollten NICHT sein....egal wie heftig der GV ist.... LG Lorelai

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich echt net gut an... aber man liest ja immer mal wieder das rosa schleim nach gv auftritt bei vielen die ich kenne.... also muss sowieso in der nächsten zeit zum fa und dann werde ich das mal ansprchen und untersuchen lassen... danke für den hinweis

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

gern geschehen...ich denke einfach bei solchen Sachen sollte man kein Risko eingehen...wünsche dir alles Gute...und ist bestimmt alles in Ordnung aber ich denke wenn man weiß was es ist ist es immer besser als sich verrückt zu machen LG Lorelai

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 19:36